Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110
  1. #1
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814

    Kopfbedeckung für einen Elfen

    Hiho,
    ich suche für meinen Elfenbogenschützen noch nach einer passenden Kopfbedeckung.
    1. Sollte so ein Charakter überhaupt eine haben?
    2. Wenn ja, welche sollte das sein?
    Ich hab grad nicht so viel Geld übrig, mir einen Elbenhelm zu kaufen, zumal der für einen sonst nicht sehr dick gerüsteten Bogenschützen auch nicht wirklich passt. Daher ist das hier im Bastelthread gepostet, ich könnte mir gut vorstellen, was selber zu machen, mal schaun.
    Die Kopfbedeckung sollte natürlich auch die stylischen Elfenohren nicht verdecken :lol: .
    Max

  2. #2
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Ne Schlauchmütze

    MfG
    der Jocke

    Edit: Anderen Link

  3. #3
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Ich seh kein Bild :sad: ,
    Max

  4. #4
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Eine Schlauchmütze (der link geht bei mir nicht, da steht Bandbreite überschritten oder so) fände ich mit der richtigen Verzierung und Ausgestaltung garnicht mal so schlecht.

    Grüße,
    der Kedrik - auch am Thema interessiert

  5. #5
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Okay, kleiner Tipp Google nach Zelda und Link... das ist mein Vorschlag und auch Thema des Bildes

    MfG
    der Jocke

  6. #6
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Um Verwirrung zu vermeiden hab ich das jetzt mal gelöscht.

  7. #7
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814

  8. #8
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    @ Max - Nich dein Ernst, oder?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  9. #9
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    @Max: Äääääh... nein... nicht so eine Schlauchmütze...



    An sich ist der Schnitt ganz einfach http://www.wikingerkleidung.de/maenn...leidung_4.html Wie der Schnitt bei der Rusmütze, aber ohne Fell...

    MfG
    der Jocke

  10. #10
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Jaaaaaaaaaaaaaaa, schon klar :lol: :lol: :lol: .
    Sieht ja echt derbe nach mlchtegern-gangster-attentäter aus.
    Dass ich das nich ernst meine merkt man doch schon daran dass da die Ohren abgedeckt sind . Aber sowas findet man auch bei google :lol: .
    Max, den man nicht zu ernst nehmen sollte
    P.S.: Nicht böse nehmen, wollte keine Scherze auf eure Kosten machen :wink:

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopfbedeckung für Pan gesucht
    Von luthien368 im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:44
  2. Kopfbedeckung für Babaren / Krieger
    Von Ana95 im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:36
  3. Frage für einen Freunde der Einen Tipp benötigt
    Von baxi im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 15:44
  4. Schuhwerk und Kopfbedeckung gesucht
    Von Brin im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 10:52
  5. Kopfbedeckung
    Von Zerul im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de