Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867

    Es werde (Magie) Licht

    salü

    Für meinen Lichtmagier bräuchte ich folgendes: Einen extrem hellen Lichtblitz/Lichtstrahl den er aus seiner hand abfeuern kann,zum geggner blenden oder lähmen..

    evtl auch aus einem Amulett,,jemand irgendeine Idee wie ich das bewerkstelligen könnte?
    Booya!

  2. #2
    Lyris
    Lyris ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lyris

    Beiträge
    234
    Da weiß ich was, nämlich ein ausgebautes Blitzlicht von einer Kamera. Ist klein und man kann es mit einer Halterung gut ans Handgelenkt binden (natürlich abgetarnt). Habe ich dieses Jahr bei einem MitNSC gesehen, fand ich gut. Den SCs hats auch gefallen.

  3. #3
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    Ich könnte mir auch Touch LED Lichter vorstellen, die du kurz an und ausschaltest und in der Handinnenfläche hältst.

  4. #4
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    ,mhmm.. nehme mal an dass ich technisch so gut wie null draufhab wie löse ich das blitzlicht aus?
    Booya!

  5. #5
    Lyris
    Lyris ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lyris

    Beiträge
    234
    Keine Ahnung ehrlich gesagt. Würde mal in einem Fotoladen anfragen.

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Es gibt auch Blitzlichter für größere Kameras zum draufstecken. Die kann man auch einfach über einen Schalter auslösen. Würde mal auf ebay danach schauen. Interessant wird es, die Teile abzutarnen. Und mal ganz davon ab: Ich würde die lieber schauen ob ich ein Stroboskoplicht (Permanent blitzend) und dafür ein schwächeres finde. Blitzlichter blenden real und das tut real in den Augen weh. Vor allem, wenn es Nachts und unvorbereitet passiert.

    Grüße,
    Alex

  7. #7
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    hmm..ich dacht schon daran ne kleine &möglichst helle Lichtquelle in einem grossen Amulett oder so zu verstecken...aber was da nehmen?
    Booya!

  8. #8
    Lyris
    Lyris ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lyris

    Beiträge
    234
    Der NSC hatte das Blitzlicht auch nur Tagsüber benutzt, nachts wäre mir das auch zu heikel.

    Edit:
    Wegen Abtarnen, das Licht war ziemlich klein und flach, er hatte es mit einem Stoffband, Gummiband, etwas in der Art, an seinem inneren Handgelenk. Das ganze war unter seinem Ärmel versteckt. Wenn er die SCs "blitzen" wollte hat er das Handgelenk nach außen geklappt und den Arm in die entsprechende Richtung gehalten.

  9. #9
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    @ Francis
    Willkommen bei unser aller Problem. Nachts sind superhelle LEDs schon schön, aber die sieht man Tags leider nicht. Eigentlich sieht man praktisch gar nichts tagsüber. Außer ein Blitzlicht.

    Grüße,
    Alex

  10. #10
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    hmm..son schlüsselanhänger maglight wär was...
    Booya!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der erste Charakter - je mehr ich lese, desto verwirrter werde ich
    Von Inolah im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 10:19
  2. dann werde ich mal auch....
    Von Setite im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 21:25
  3. Lychor, für das Licht ;)
    Von Lychor im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 00:39
  4. Nein ich werde nicht an Dennis denken
    Von Aeshma im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 16:59
  5. Werde ausgeloggt beim Posten
    Von Hana im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 08:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de