Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Orgulus
    Orgulus ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    17

    Suche Beschläge für Kistenbau

    Ich möchte eine Kiste selber bauen und bin deshalb auf der Suche nach Beschlägen, Scharnieren usw.
    Habe einen gefunden, da kostet mich ein Satz Beschläge ohne Nägel 62 Euro. Da frag ich mich ob das nicht billger zu haben ist...

    Berge voller Glück
    Orgulus

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Was für Beschläge, gewünschte Größe, Menge, Größe der Truhe, Art der Beschläge etc. pp. Sonst wird es schwer, Dir zu helfen. Und versuch es mal mit eBay :wink:

    Grüße,
    Alex

  3. #3
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Bei Medievaldesign gibt es Beschläge für 35 Euro, da scheint aber kein Schlossriegel dabei zu sein:
    http://www.medievaldesign.com/minuterieng.html

    http://www.medievaldesign.com/mobili/coffernbig.jpg

  4. #4
    Orgulus
    Orgulus ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    17
    Schaut euch mal diese Kiste und das Beschlagset TBS01 an, dann wisst ihr ziemlich genau was ich suche.
    Und bei den Bändern gibt es sicher noch viel schönere mit Verzierungen.

    http://www.geschichtshandwerk.de/moe...sliste_ext.pdf

    Wobei das von Medieval auch geil ist, aber wenn ich den griff am Deckel anschaue, ist das wohl ne ziemlich kleine Kiste

    Ich glaub ich bestell da mal ein Sortiment, brauch ja sowieso mehr als eien Kiste, danke für den Tip!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de