Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Lotta Hinkbendotta
    Lotta Hinkbendotta ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    32

    pimp my Pelzjacke ;)

    Hallo,

    habe von ner Tante ne alte Pelzjacke bekommen, allerdings ist es Webpelz.
    Da ja Winter ist und man imme froh über warme sahcne ist, würde ich gerne irgendwas larpiges drausmachen. Ist ist keien Jacke, kein Mantel und hat kurzes braunbes Fell.
    Habt ihr Ideen???

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ein Foto wär nicht schlecht. Webpelz hat den NAchteil, dass es uU. sehr eintönig und Einfarbig aussieht. Daher würde ich die großen Flächen auseinander schneiden und zB. mit einem Lodenmantel kombinieren. Oder mit einem Umhang.

    Du könntest auch die Ärmel und Kragen abschneiden, das ganze auf Links drehen (Fell nach innen) und das Äußere mit einem schlichten Stoff verkleiden. Schlitze vorne für die Arme rein und schon hast du einen praktischen, eng anliegenden Mantel.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Lotta Hinkbendotta
    Lotta Hinkbendotta ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    32
    ich kann keine bilder hochladen

    habe 10x versucht ein jpg hochzuladen und er meldet mir dass das format ungültig ist... ???!!!

  4. #4
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Ich empfehle einen Online-Photohoster wie Photobucket.

  5. #5
    Lotta Hinkbendotta
    Lotta Hinkbendotta ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    32
    geht das so oder muss ich mich da anmelden?

  6. #6
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Bei Photobucket musst du dich anmelden, probier's mal hier: http://www.imageshack.us/

    Ansonsten, ich merk immer wieder, dass das Hochladen mit .JPG nicht klappt - änder den Dateinamen einfach manuell in .jpg, dann klappts... warum auch immer


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #7
    Lotta Hinkbendotta
    Lotta Hinkbendotta ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    32
    also die jacke ist zwar aus aus webpekz, aber von der farbe her gehts sogar. das wirft viele schatten und hat wirbel, sodass es dunkler und heller wirkt...

    die fotos finden sich jetzt
    hier!

  8. #8
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Oh, schöne Sachen hast du da

    Das Jäckchen könnte ich mir ganz toll als gefütterte Gugel vorstellen, oder einfach Schulterkragen, das sähe bestimmt toll aus.

    Sowas wünsch ich mir ja auch noch für meinen Char .


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  9. #9
    Lotta Hinkbendotta
    Lotta Hinkbendotta ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    32
    Moin,

    wunder dich nicht über die Bilder der Gewandung und der Schnürung. Habe gleich mehrere Bilder hochgeladen zu denen ich Rat wollte ;-)
    Ich mag irgendwie das grün ud braun meiner Gewandungnicht mehr. Ich sehe aus wie ein förster und nicht wie eine Weihnachtsliedersingende Händlerin aus dem Norden. Aber das kann ich nis morgen nicht mehr ändern...


    Gugel ist ne coole Idee, aber ich muss mal testen wie sich der Stoff auf dem Kopf anfühlt. Dadurch dass er kurz ist und kein echter Plez ist, ist es bisschen stoppelig was mir vielleicht ständig die haare aus dem Zopf ziehen würde - sone kurze Jacke zu tragen, schaut nicht sehr larpig aus, oder?
    Wie wäre es sonst mit einer Weste? trägt Frau Weste?

    LG

  10. #10
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    muss ich zustimmen sehr sehr schicke sachen..

    was ich evtl machen würde,wär der schicken Jacke die ärmel abzutrennen und diese als Armstulpen zu verwenden. Das entfremdet den modernen schnitt der Jacke.
    Booya!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alte Pelzjacke und Fuchspfötchen FAST Geschenkt!
    Von mufasa im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 22:02
  2. Pimp my Helmet
    Von Francis im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 10:17
  3. Pimp my Müller
    Von Dennis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 17:55
  4. Pimp My Monk!
    Von Dennis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 15:27
  5. Pimp my.....
    Von Francis im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de