Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr von einer neuen, bisher unbekannten Exoten"rasse" halten?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, fände ich störend und/oder albern

    3 7,89%
  • Ich bin skeptisch/neugierig, weil… (bitte beantworten)

    12 31,58%
  • Ja, ich fänd es toll, mal etwas neues zu sehen

    23 60,53%
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 148 von 148
  1. #141
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Wir denken die Idee von deinem Wesen weiter, um was wirklich außergewöhnliches zu schaffen.

    Ansonsten hat Tanandra glaube ich nur eine eigene Idee gehabt und wollte mal fragen

    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  2. #142
    Nerestor
    Nerestor ist offline
    Erfahrener User Avatar von Nerestor

    Beiträge
    440
    Was ist mit dem Gargoyles-Prinzip? Also Flügel auf dem Rücken mit denen man wo runtergleiten könnte. Aber aben nur, wenn man ein Hochhaus findet :P

  3. #143
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Nerestor
    Was ist mit dem Gargoyles-Prinzip? Also Flügel auf dem Rücken mit denen man wo runtergleiten könnte. Aber aben nur, wenn man ein Hochhaus findet :P
    Das ist das selbe Prinzip wie die Feen-Flügel -_- da gibt es zwar schon schickere von, aber ... es ist einfahc zu unbewegt, zu gummiartig und klein, ich find es albern


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #144
    Ozzimandias
    Ozzimandias ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ozzimandias

    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    750
    Meine Freundin spielt eine Chaotin mit Flügeln (Flügel sind eine Tzeentch-Mutation) und sie hat das ganze mit der Nurgle-Mutation "Gewebeschwund" kombiniert.. die Flügel federn stark und sind nicht zu gebrauchen.. einzige verwendungsmöglichkeit: Windstoßzauber schöner darstellen.... Die Flügel knicken bei berührung ab, sind aber aus vollgummi.. ergo nicht gefährlicher als eine kernlose Waffe

  5. #145
    Tanandra
    Tanandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Tanandra

    Beiträge
    141
    Aso ich bin drauf gekommen weil ich mal einen Roman gelesen habe in dem Wesen , ne freundlich sorte Harpien würde ich sagen, vorkamm deswegen jetzt Flügel.Und in Larp ist ja Ideen technich ne menge möglich deshalp jetzt die Fügel-frage.

  6. #146
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Also, 1. wenn das Thema weiter geht, wär es toll, wenn es hier mal ausgegliedert würde

    2. Für die Zukunft @ Tan: Fragen nur in einem existierenden Thread stellen, wenn sie zum Thema passen, ok? Is nich schlimm, ich hab ja mitgemacht, is einfach einfacher, sonst kommt der Thread, wie hier, durcheinander.

    Zitat Zitat von Tanandra
    Aso ich bin drauf gekommen weil ich mal einen Roman gelesen habe in dem Wesen , ne freundlich sorte Harpien würde ich sagen, vorkamm deswegen jetzt Flügel.Und in Larp ist ja Ideen technich ne menge möglich deshalp jetzt die Fügel-frage.
    3. Bitte schreib eeetwas präziser und ordentlicher, ich muss deine Sätze 3x lesen, um sie zu verstehen, das mache ich einmal oder zweimal mit, dann überflieg ich sie nur noch. Hilft dir ja auch nicht, gell?

    Ein Harpyen-Wesen fände ich schon sehr schön, allgemein gibt es wenige Tierwesen mit anderer Haut als Fell. Schuppen und federn würd ich gerne mal auf Con sehen - aber mit Federn ist es, wie gesagt noch schwerer als mit Schuppen, einfach vom Material und den Eigenschaften her


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #147
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Und nicht vergessen: Harpien tragen nie Kleidung...

    Grüße,
    Alex - Manche Konzepte können nicht gut gehen

  8. #148
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Alex
    Und nicht vergessen: Harpien tragen nie Kleidung...
    Ich kenne auch keine Satyre mit Kleidung - mythologisch gesehen =P

    Gruß annika - würde sich über so ein Konzept freuen :cool:


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. würde gerne mal eure Meinung zu dem Zelt wissen
    Von Garek im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 22:46
  2. Könnt ihr mir eure meinung sagen ?
    Von davesteu im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 20:34
  3. Charkonzept - Eure Meinung
    Von Teedja im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:47
  4. Eure Meinung zu diesem Angebot (Leuengold)
    Von AlrikAusDemNorden im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 10:32
  5. Bitte um Eure Meinung zu meinem Chara.
    Von Loce im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de