Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 585
  1. #21
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    Die leuchtende Spitze ist sonen led ei, aus weichem plastik. allerdings habe ich die standart batterien (diese flachzellen) duch grössere und langlebigere batterien ersetzt und diese in dem stab versenk. der schalter ist auf der rückseite unter der spitze (wer hats gesehn? )


    was heisst liefern?


    @alex
    Naja kurios sind ja auch sachen die nicht alltäglich sind, also würd ich den stab sowie eure sachen auch als kurios im weitesten sinne sehen...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  2. #22
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Deswegen meinte ich ja anfangs auch, dass das ganze besser im allgemeinen Bastelthread aufgehoben wäre. Sonst läuft man Gefahr, dass bald jeder seinen eigenen Thread aufmacht... aus "Angst" sonst nicht richtig zur Geltung zu kommen :wink:

    Grüße,
    Alex - Heute wieder etwas stichelnd :wink:

  3. #23
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    dann werde ich mal wieder kurioseres posten
    ... ich war ja noch nicht fertig :P

    Hier nochmal der stab in gesammt von vorne und hinten



    hier die leuchtende spitze nochmal ordentlich fotografiert




    Dann hier nen torso und armschienen für nen nekro (soll magische rüstung darstellen, weils einfach 10000 mal besser auschaut als nen blödes blaues band)

    vorne



    hinten mit kaputze




    Hinten ohne kaputze





    die armschienen einzeln:
    wie mann sieht kann man das obere glied der aufgesetzten wirbel rausziehen, daran ist ein "metallnagel" befestigt, zb. für gift an dem piekser



    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  4. #24
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Boa, ich finde den Stab klasse! Hat ne ziemliche Warhammer-Optik und durch die starken Schattierungen sieht es comichaft aus - passt jedoch zu dem Gesamteindruck.

    Boa, und das Tarens Knochenrüstung nu fertig is find ich ja geil... Wie sagte ein guter Bekannter von mir letztens? "Porno, Baby!". Mir bleibt die Spucke weg, affengeil (und andere begeisterte Worte, die ich mir dank einem Anteil an U18-jährigen hier verkneife ).


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #25
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Sehr schön... leider würde ich das Knochenzeug nicht als magische Rüstung wahrnehmen... dafür müsste da mehr Lichteffekt dran. Aber schön.

    Grüße,
    Alex

  6. #26
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    286
    Bin mir nicht sicher ob mehr leucht effekt da was bringt.

    nachts evtl nen blaues knicklicht, tagsüber ist es eigenlich Egal ob es ne magische rüstung wahrgenommen wird oder nicht. Es ist nur eine Darstellungserweiterung. Es ist halt "realer" als nen blaues band was einen "energieschild" darstellt.

    ist glaube ich so ne sache von gewöhnten dingen und neuen wegen ;-)

  7. #27
    Kelgar Donnerkeil
    Kelgar Donnerkeil ist offline
    Erfahrener User Avatar von Kelgar Donnerkeil

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    415
    Jens du bist wirklich große Klasse. Ein ganz dickes Lob von mir.

    @Knochenrüstung: Ich warne dich Nico, kommst du damit zur Taverne fliegst du über die Reling .

  8. #28
    Théor
    Théor ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Théor

    Ort
    Zürich
    Beiträge
    137
    mit liefern meine ich auftragsarbeit

    aber SUPER gemacht, nur wie alex würd ichs nicht als mag. Rüstung ansehen... Aber ich bin ja auch Anfänger.

    BtW: SUPER gemacht die Sachen!!! V.A. die Idee mit den herausziehbaren Giftspitzen finde ich toll

    lg Théor
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  9. #29
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    286
    Naja ich persöhnlich finde ja das es VIEL besser ist als nen blaues band ;-)

    Kann aber auch daran liegen das ich anders bin

    @ Kelgar: Wollte in voller ausrüstung auflaufen Dennis :-P

  10. #30
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Bitte nicht falsch verstehen, das ist auf jeden Fall viel besser als ein blaues Band. Allein schon, weil man hier sieht, dass sich wirklich Mühe gegeben wurde. Es wirkt nur einfach nicht magisch, ist das Problem. Es wirkt viel zu materiell und einfach wie ein Stück Gewandung. Übertrieben gesagt ist das so, als ob ich die schönste Laute aller Zeiten hätte, sie aber als Geige anpreise. So schön sie auch ist, sie wird keine Geige. Aber erstmal ist es eine sichtliche Verbesserung der Darstellung einer magischen Rüstung. Bzw. es findet mal Darstellung statt. Von daher, Daumen hoch.

    Den Stab hingegen finde ich mehr als genial. Aufgrund der Brushings könnte ich den so nichtmal selber nachbauen. Wie hast Du eigentlich die Schwingen gemacht? Geschnitzt oder Federn aus 3mm Matte übereinander gelegt?

    Grüße,
    Alex

Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuriositäten Schau
    Von Askan im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 15:21
  2. Kjeldors Arsenal - Betatest
    Von Alex im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de