Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Orc Kragen

  1. #1
    Cheep
    Cheep ist offline
    Neuling

    Beiträge
    59

    Orc Kragen


  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich find's gut, mehr kann man natürlich erst sagen, wenn der Rest auch steht


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Mahan
    Mahan ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    145
    Sehr cool. Wenn der Rest dazu passt, ist das super!

  4. #4
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Brauchbarer Anfang.

    Grüße,
    Alex

  5. #5
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Gefällt mir ziemlich gut. Bei Orks find ich Asymmetrie auch in Ordnung.
    Max

    Inlarp-City: +1Einwohner +1 Verkehr

  6. #6
    Cheep
    Cheep ist offline
    Neuling

    Beiträge
    59
    jo habe die felle heute erstmal schön mit arcylfarbe bearbeitet und jetzt sehen die richtig toll ranzig und ekelhaft aus

    und danke für das lob
    der kragen ist eigentlich das erste teil was ich mir selbst gebaut habe aus leder... beinschienen sind heute auch fertig geworden sehen eig auch gut aus ;]

    fotos kommen später

  7. #7
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Sieht schonmal sehr gut aus, aber zwei Sachen will ich doch noch loswerden:

    - Nieten finde ich bei Leder einfach generell nicht toll - genäht würde das sicher nochmal etwas "uriger" aussehen statt nach "Plattnerwerkstatt". Aber das ist wohl Geschmaclssache. Ebenso sehen die Schnallen, die das ganze vorne zusammenhalten etwas zu filigran aus für die grob zusammengezimmerte Rüstung. Ich könnte mir da z.B. eine simple Bindung (gegenüberliegende Lederstreifen) oder sogar Ledernesteln (Durch Löcher gezogene Lederstränge, die dann verknotet werden) gut vorstellen.
    - Mein Blick wude im ersten moment auf eines der lederteile auf der rechten Seite gezogen, das eben einfach sagt: "OT waren das Lederreste, und hier wurde etwas anderes ausgeschnitten." Ich würde alle Lederreste vor dem Verarbeiten nochmal auf ganz simple geometrische Formen bringen - grobe Rechtecke etwa. Würde in meinen Augen das ganze nochmal besser machen.

    Viele Grüße,
    Dennis
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  8. #8
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    Das Fell muss auf jeden fall verdreckt werden, das wirkt einfach noch zu plüschig. Nen parr Ketten/Stoff/Metall/andres Leder stücke darauf würden auch noch gut passen, ansonsten ists doch schonmal ganz gut.

  9. #9

  10. #10
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Also echt krass muss ich sagen ch freue mich schon auf Torso
    Allerdings du trägst ne Braune evl. Wildleder ? Hose und das sieht auch alles
    ganz ok aus,aber öhm deine überschenkel stechen von innen trotzdem noch recht heraus.
    Wenn das also die Hose ist die du tragen wirst,dann noch dreckiger machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plattenschulter und Kragen gesucht
    Von Tarbos im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 20:04
  2. Weste-Kragen Problem
    Von Raphael im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:04
  3. Kragen fixieren
    Von fendi nin im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:24
  4. Schnittmuster Kragen
    Von Arcterus im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 09:13
  5. Was haltet ihr von diesem Kragen mit Schultern?
    Von Nomis im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de