Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867

    Kleintierkäfig

    ...für Ratten und ähnliches, wie baut man sowas? Und aus was?
    Booya!

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Holz? Zwei Platten, Kuhlen reinfräsen (gibt es Aufsätze für Bohrmaschinen), rundhölzer reinkleben und fertig. Kann man auch nageln. Ansonsten gibt es sicher kleine, ambientetaugliche Käfige im Tierhandel. Und auf Flohmärkten


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Wie die Luthien sagt... allerdings würde ich überlegen, für die Stäbe Metall zu nehmen, ich weiß nicht an was für Tiere du sonst noch denkst, aber bei einigen könnte ich mir vorstellen, dass die Holz recht schnell durchkriegen :lol:
    Max

    Inlarp-City: +1Einwohner +1 Verkehr

  4. #4
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich bin davon ausgegangen, Francis will keine lebenden Tiere auf Con mitnehmen Hoffe ich doch...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #5
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Davon gehe ich auch mal stark aus, allerdings könnte ich mir vorstellen dass jemand auf der Con trotzdem etwas in die Richtung anmerkt. Ist aber Geschmackssache.
    Max

    Inlarp-City: +1Einwohner +1 Verkehr

  6. #6
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Ich würde auch mal auf Flohmärkten schauen, da findet man oft alte Vogelkäfige oder auch Mause- und Rattenfallen, die aus einem Käfig mit einer Tür bestehen. Z.B.:

    http://cgi.ebay.de/Uralter-Sittich-V...3A1%7C294%3A50

    http://cgi.ebay.de/Mause-Ratten-Fall...3A1%7C294%3A50

    Die zweite finde ich allerdings eindeutig zu teuer.

  7. #7
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    ich hab ne ratte bei mir zuhause..ob ich das tierchen aber auf con mitnehmen will..hmm..weiß nicht..so als Judasratte *lol*
    Booya!

  8. #8
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    928
    Tu das dem armen Vieh bitte nicht an.
    SEMPER PROBUS

  9. #9
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Büdde nicht... versuche alles von Cons weg zu halten, was nicht zwischen IT und OT unterscheiden kann.

    Grüße,
    Alex

  10. #10
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    @alex
    sollen wir jetzt anfangen alles an Pappnasen, Gewinnenwollern und sonstigen Ambientezerstörern vom Gelände zu treten?
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de