Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    diogines
    diogines ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    47

    Kernstab tritt an der seite aus

    Moin,

    Mein Zweihänder hat mir mal beim Kämpfen den Finger aufgeschnitten, weil der Kernstab an der seite ausgetreten ist. Ich schätze, der Kern hat wohl irgendwie den Schaumstoff durchtrennt.
    Die Waffe hab eich mit den Materialien von Larparmoury gebaut.
    Alles nach vorschriften gemacht.
    Und jetzt kommt die Frage, wie kann man das verhindern?????

    LG
    Christoph Behrens

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Moment: An welcher Stelle ist der Kernstab genau zur Seite austreten? Oben an der Spitzen? Oder wo?

    Und wenn er Deinen Finger aufschneidet, dann scheint da irgendwo eine scharfe Kante da zu sein, die da nicht hin gehört. Nenne also bitte die genaue Stelle und mach nach Möglichkeit Fotos. Normal ist das zumindest nicht.

    Grüße,
    Alex

  3. #3
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    da wäre ich allerdings auch mal an nem foto interressiert, das hört sich ja schon ungewöhnlich an... ich hab was derartiges, zumindest nach was es sich anhört, noch nie gesehn...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  4. #4
    diogines
    diogines ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    47
    naja auf geschniten oder aufgeplatzt. Ich und meine freunde hauen sovie so ein bisschen doller zu. und ausgetreten is der an der seite, nich die spitze.

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Lass es mich mal so sagen: Man muss den Kernstab nicht hören, um zu wissen, dass er da ist. Solltet ihr also gerade auf der Breitseite der Waffe so draufgedroschen haben, dass man den Kernstab jedes Mal knallen gehört hat, dann seit ihr selber schuld. Dafür ist das Material nicht ausgelegt. Dann tritt der gleiche Effekt, wie bei einer Platzwunde auf.

    Ich würde übrigens immer noch gerne ein Foto sehen.

    Grüße,
    Alex

  6. #6
    diogines
    diogines ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    47
    ne den Kernstab hört man nicht. Das schaut eher aus wie Risse, aber ich wüsste nicht wie die entstehen könnten. Und das mit dem Foto, wie funktioniert das??

  7. #7
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Zitat Zitat von diogines
    ne den Kernstab hört man nicht. Das schaut eher aus wie Risse, aber ich wüsste nicht wie die entstehen könnten.
    Ich habe da eine Vermutung:

    Ich und meine freunde hauen sovie so ein bisschen doller zu.
    Und das mit dem Foto, wie funktioniert das??
    Du machst ein Photo, lädst es auf Deinen bzw. einen kostenlosen Webspace hoch und verlinkst dann das Bild hier.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  8. #8
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Wie war denn die Spitzensicherung beschaffen?

  9. #9
    diogines
    diogines ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    47
    Sorry wegen der nicht so guten Quali des Fotos

    http://www.webspace.de/diogines/foto...ir/244310.html

  10. #10
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Willst Du mich veralbern? Da sieht man gar nichts.

    Grüße,
    Alex

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine vertrauenswürdige Seite?
    Von Hammelkeule im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 21:29
  2. Utopion hat ne neue Seite
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 08:19
  3. Threadtitel ab Seite 2 weg
    Von Alex im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 06:28
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 18:04
  5. Inlarp.de 404 Seite
    Von Tohen im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de