Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 231
  1. #11
    Nerestor
    Nerestor ist offline
    Erfahrener User Avatar von Nerestor

    Beiträge
    440
    Mir ist grad was eingefallen! Hast du mal Morrowind gespielt? Ist der Vorgänger von Oblivion. Da gab es mMn auch ein Katzenwesen, dass man spielen konnte. Ausserdem einen ziemlich guten Charaktergenerator. Evtl kannst du ja da noch Ideen für Frisur, Statur und Gesicht klauen.

    Wenn du das nicht findest, sag bescheid. Ich müsste es noch irgendwo haben und könnte dir nächste Woche ne Sicherheitskopie "leihen" :P

  2. #12
    Mystfan
    Mystfan ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Mystfan

    Beiträge
    129
    Wie sieht das überhaupt mit den digitigraden Beinen aus? Ich kenn deine Ziegenwesen ja nicht, aber zumindest auf den Fotos hattest du keine.
    Aber die Maske find ich ja schon genial! Ob man Trinkhörner nicht als Säbel nutzen könnte?

  3. #13
    Rraurgrimm
    Rraurgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Kronshagen (Kiel)
    Beiträge
    160
    Ähwie? Natürlich hat Annika bei ihrem Ziegenwesen Liru auch das Zehengänger-Bein-Prinzip mit den Polstern angewandt? Ich glaube, da verwechselst Du was - und die Photos oben von Miss Monster sind nicht die Bilder von Annikas Liru...

    Ansonsten bin ich gespannt, wie es weitergeht mit der Säbelzahnkatze!

  4. #14
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    @ Nerestor: Nein, habe ich nicht, aber ich frag mal meinen ständig daddelnden freund. Wenn es vor den Römern rausgekommen ist, kennt er es vielleicht .

    @ Mystfan: Digitigraded Legs bezeichnen nicht die stelzen, sondern die Form der Beine:


    Diese Form kann man per stelzen erreichen
    http://corky.net/dotan/log/images/digigrade-leg-ext.jpg
    oder per Polstern:
    http://api.ning.com/files/REqOXlBbGh...266&height=600

    Beide haben Vor- und Nachteile, die Stelzen machen optisch den korrekteren Eindruck und bewegen sich "richtiger", sind außerdem schlanker. Meine machen die Beine halt breiter, dafür bieten sie wesentlich bessere standsicherheit (und ich brauche keinen tisch, um mich aufzurichten oder hinzusetzen - und man fällt nicht so tief).

    Und damit es keine weiteren Verwechslungen gibt (auch wenn es wirklcih schlechtere gibt als Miss Monster, mit denen man verwechselt werden kann - DAS ist Liru: http://api.ning.com/files/xV7athqlxz...450&height=600


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #15
    Wölfchen
    Wölfchen ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    22
    Cooles Kostüm, sieht echt klasse aus!
    Weiter so!
    Achtung Werwolf!
    Lesen auf eigene Gefahr!

  6. #16
    Mystfan
    Mystfan ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Mystfan

    Beiträge
    129
    Ok, alles klar

  7. #17
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Was mir noch eingefallen ist wegen der Problematik mit dem "riesigen Kopf":
    Ich war neulich auf einer Requsitenbau-Seite einer Firma, die unter anderem auch eine Katzenmaske gebaut hatten. Das Ding war sehr leicht und eng am Gesicht, wohl nur eine dünne Kunststoffschale, und hatte eine ziemlich gute Felloptik indem es einfach beflockt war, also elekttrostatisch mit diesem Nylonflaum bedeckt, wie diese Plastik-Dekoosterhasen. Das Problem ist: Ich finde die Seite ums Verrecken nicht wieder!

  8. #18
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Zitat Zitat von Cartefius
    Was mir noch eingefallen ist wegen der Problematik mit dem "riesigen Kopf":
    Ich war neulich auf einer Requsitenbau-Seite einer Firma, die unter anderem auch eine Katzenmaske gebaut hatten. Das Ding war sehr leicht und eng am Gesicht, wohl nur eine dünne Kunststoffschale, und hatte eine ziemlich gute Felloptik indem es einfach beflockt war, also elekttrostatisch mit diesem Nylonflaum bedeckt, wie diese Plastik-Dekoosterhasen. Das Problem ist: Ich finde die Seite ums Verrecken nicht wieder!
    Na klasse...mach uns erst Hoffnung und dann das.*g*

    Mag noch jemand den heiligen Gral finden und dann verbummeln?
    Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something?

  9. #19
    Wölfchen
    Wölfchen ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    22
    @Cartefius: Klicke auf "Verlauf" und suche die Seite raus. Hoffe ich konnte helfen!

    LG
    Wölfchen
    Achtung Werwolf!
    Lesen auf eigene Gefahr!

  10. #20
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Cartefius
    Was mir noch eingefallen ist wegen der Problematik mit dem "riesigen Kopf":
    Ich war neulich auf einer Requsitenbau-Seite einer Firma, die unter anderem auch eine Katzenmaske gebaut hatten. Das Ding war sehr leicht und eng am Gesicht, wohl nur eine dünne Kunststoffschale, und hatte eine ziemlich gute Felloptik indem es einfach beflockt war, also elekttrostatisch mit diesem Nylonflaum bedeckt, wie diese Plastik-Dekoosterhasen. Das Problem ist: Ich finde die Seite ums Verrecken nicht wieder!
    Sowas ähnliches hatte ich auch schon überlegt - im modellbau kann man Gras ua. darstellen, indem man eine dünne Leimschicht aufträgt, darauf spezielles Plastikstreu verteilt und das ganze unter leichte Spannung setzt. Die "Grashalme" richten sich automatisch auf. Gibt es auch in verschiedenen Farben zu kaufen, ist halt nicht wirklich weich und ziemlich kurz (ca. 1mm). Aber für die Schnauze wäre es eine Überlegung...

    Deine variante würde mich aber eher interessieren, weil warsch. länger und weicher


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Bastelbericht] Balliste
    Von Kjeldor im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 03:04
  2. Gasthaus zur Goldenen Katze 3
    Von Awatron im Forum Cons
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 00:20
  3. Bastelbericht: Gepolsterte Lederarmschienen
    Von dani im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de