Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 231
  1. #21
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Ha! Ich habs! (Der Verlauf hat leider nicht geholfen, aber ich habe beim blinden Durchstöbern von Anbietern etwas gefunden was mir bekannt vorkam, was insbesondere deswegen schwer war, weil die inzwischen ihre Seite komplett umdesignt haben!)

    http://www.blendwerk-atelier.com/

    Die Seite ist sehr fesch, aber schlecht zu manövrieren und erlaubt auch leider keine Direktlinks, die Maske findet ihr unter:
    "FX Makeup Körperdummies"(Das ist in diesem Planetenmenü links oben)->Mittlerer Ring->Mittlere Kästchen.

    Ich muss sagen, das Ding ist schon beängstigend gut, insbesondere die Augen, durch die man ja anscheinend auch durchgucken kann.

  2. #22
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Interessantes Teil, wobei es schade ist wegen der unbeweglichen Kiefer...das erlaubt in dem Fall das sehr enge Anliegen, weil das Gelenk entfällt.

    Was die Augen angeht, kann man da vermutlich auch nur durchgucken, weil das Maul offen ist und so Atemluft da raus kommt. Sonst würden die vermutlich innen beschlagen.
    Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something?

  3. #23
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Jippee - gestern, ganz unverhofft, bin ich an einem Gardinen- und Stoffladen auf ein superschönes Fell für meine Tigerin gestoßen! Normalerweise mag ich gerade bei sowas keine spontanen Entscheidungen, war dieser Materialkauf immerhin 100€ wert. Aber schliesslich konnte ich doch nicht wiederstehen

    Das Fell hat eine Länge zwichen 2 und 4cm, eigentlich recht kurz, jedoch wollte ich für eine Tigerin kein so langes Fell haben wie bei meiner Ziege. Die Farbe ist beige bis dunkelbraun und schwankt zwischen leicht borstig an den langen Haaren und kuschelweich im Unterfell - alles in allem hat es einen sehr natürlichen Anschein, liegt gut an, ist also nicht so plüschig und pflegebedürftig wie andere Felle, die dauernd in Richtung gebürstet werden müssen.

    Fell glatt
    Fell hochgebürstet (um das Unterfell zu sehen)

    Die Maske werde ich noch einmal anfangen müssen, da sie den Umzug leider nicht überlebt hat - in halbtrockenem Zustand ist sie vom Tisch gefallen und hat sich völlig verformt

    Liebe Grüße und einen guten Einstieg ins neue Jahr - Annika (<- happy )


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #24
    Tim Buktu
    Tim Buktu ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tim Buktu

    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    531
    Hi!

    Das Fell sieht auf den ersten Blich echt gut aus. Ne Einschätzung find ich allerdings immer schwierig, wenn man "nur" eine Stoffprobe sieht und nicht den ganzen Stoff/das ganze Fell (bin ich da eig. alleine mit diesem Problem?).

    Das Schicksal deiner Maske tut mir leid! Willst du denn die gleiche Bauuart nochmal versuchen, oder lieber ne andere Technik (wenn du eh neu bginnen musst)?

    LG und guten Rutsch dir,

    Rudi
    Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
    Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!"

  5. #25
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Tim Buktu
    Ne Einschätzung find ich allerdings immer schwierig, wenn man "nur" eine Stoffprobe sieht und nicht den ganzen Stoff/das ganze Fell (bin ich da eig. alleine mit diesem Problem?).
    Du hast schon Recht, von Stoffproben her ist das Verhalten und das Großflächige Aussehen von Fell, aber auch von Stoff, oft nur der Fantasie und der Erfahrung überlassen. Da bleibt nur: Erfahrungen sammeln

    Das Schicksal deiner Maske tut mir leid! Willst du denn die gleiche Bauuart nochmal versuchen, oder lieber ne andere Technik (wenn du eh neu bginnen musst)?
    Ich werde noch einmal die selbe Technik probieren, denn der Anfang war vielversprechend.

    LG und danke für die Wünsche - Annika


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #26
    Tanandra
    Tanandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Tanandra

    Beiträge
    141
    Freude über Freude! Annika bastelt wieder
    Ich kam. Ich sah. Ich rannte...

    http://bonecrackerqueen.deviantart.com/

  7. #27
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Habe nie aufgehört . Nur muss man Prioritäten setzen, was Projekte anbelangt


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  8. #28
    Roncha
    Roncha ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    Wow!
    Ich bin total begeistert :eek:
    Nachdem ich eben auch dein 'Ziegenkostüm' bewundern konnte bin ich fest davon überzeugt, dass das Katzenwesen auch super wird
    :wink: !
    Warum kannst du nicht schon fertig sein *schon ganz hibbellig ist*

    :lol:

    Habe nämlich auf einem Con mal mit meinem Freund gewettet, dass es auch echt gute Katzenwesen geben kann, denn die die da rummliefen waren eher Marke 'sparmaßnahme' *g*.

    Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass auch kleine Rückschläge dich nicht entmutigen werden.

    Grüße

    Roncha

  9. #29
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    So, ich musste ja leider den Kopf noch einmal modellieren. Back 2 "Schritt 2" also...

    Hat auch sein Gutes gehabt, denn beim ersten Mal habe ich noch recht flach gearbeitet und zwar schon teilweise mit einkalkuliert, das die Stoffschichten viel Kontur schlucken würden, trotzdem an einigen Stellen noch nicht extrem genug gearbeitet.

    Außerdem wollte ich noch ein paar mehr Details einbringen, die Nase abflachen und kantiger machen, und auch bei den Augenbrauen, die ja eh stark unter dem Fell verschwinden werden, bin ich etwas mutiger geworden. Noch sieht das gesicht so noch etwas traurig aus - wenn sich das nicht durch das Fell gibt, schnippel ich die Augenbrauen eben ab und bau sie mit schaumstoff auf

    Auch habe ich dieses Mal keine Papprollen als "Zahnersatz" genommen, sondern grobe Säbelzahnzähne aus Schaumstoff geschnitten - schön ist, dass die Größe, die ich mir vorgestellt hatte, gut passte

    Hier ist also das Ergebnis - hoffe, ich werde dieses Wochenende zum auftragen der Stoffschichten kommen, damit es die Woche über durchtrocknen kann. Und dieses Mal lasse ich den Leim richtig richtig richtig trocknen, bevor ich die Maske abnehme :P

    Altes und neues Modell im Vergleich
    Neues Modell

    Langsam, sehr langsam geht es vorwärts...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  10. #30
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Das neue ist definitiv besser geworden. Ich vermisse nur weibliche Züge...

    Grüße,
    Alex

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Bastelbericht] Balliste
    Von Kjeldor im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 03:04
  2. Gasthaus zur Goldenen Katze 3
    Von Awatron im Forum Cons
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 00:20
  3. Bastelbericht: Gepolsterte Lederarmschienen
    Von dani im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de