Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nerfgun

  1. #1
    Askan
    Askan ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Winterthur/ Schweiz
    Beiträge
    38

    Nerfgun

    Kam gerade aus meiner Woche Ferien aus New York zurück, wo ich im FAO Schwarz (Ja ,hab mich gerfreut wie ein Kind , so vieles tolles :eek: ) eine Maverick und eine Recon cs-6 gekauft habe, die ich nun auf Larp trimmen will. Hab die gesamte Waffe( Marverick) schon abgeschliffen, nunhabe ich einige freien Flächen mit Balsaholz beklebt. Nun will ich Inschriften und Symbole anbringen. Meine Frage, was soll ich drauf machen, hab an Kreuze, engelsflügel und Bibeltexte gedacht, da ich gerne einen Christlichen Char haben möchte. Vielleicht einen Neokreuzritter.
    Ich danke euch für alle Antworten Mfg Askan

  2. #2
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    nein, keine nerf im fantasy larp...

    einfach nein, tus bitte nicht...!!!
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Was Kjeldor sagt. Nervs sind nur für Endzeit, Zombie etc. zu gebrauchen.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    Terloth
    Terloth ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Schwaben-Württemberg
    Beiträge
    101
    Ich fände Kreuze und einen Spruch nicht schlecht, Engelsflügel kann ich mir nicht so gut vorstellen, zumindest nicht so, das es einigermaßen gut aussieht. Als Spruch würde mir spontan "ultima ratio" einfallen. Das heißt "äußerstes Mittel" und passt mMn. ganz gut zu Schusswaffen, da sie eigentlich ein ziemlich fatales und endgültiges Mittel zur Streitschlichtung sind
    Und naja. Ob Nerfs auf Fantasy-Larps was zu suchen haben, ist glaube ich persönliche Einstellungssache. Ich find die original Nerfs auch eher unpassend.

  5. #5
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Kjeldor, Luthien, nicht gleich immer Beissreflex.

    Askan hat mit keinem Wort erwähnt, das er auf Fantasy Larps will.

    Neokreuzritter mit christlicher Prägung kommen wo ganz anders vor. Hellgate London und so...

    Und für Zombie, Steampunk, Cyberpunk und andere SciFi Cons sind die Teile SUPER.
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  6. #6
    frankdark
    frankdark ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    267
    Askan, hatte mal eine URL fuer ein Amerikanisches Forum das sich rein um Nerf umbauten gedreht hat.
    Die haben geniale sachen gehabt.

    Alternativ kann ich die leider nur als Quelle Youtube empfehlen mit
    Nerf Mod. ( da hatte ich auch link zum forum her )

  7. #7
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Llewellian du hast ja recht... solange es nicht im Mittelalter/Fantasy Setting ist, ist alles gut :-)
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  8. #8
    Askan
    Askan ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Winterthur/ Schweiz
    Beiträge
    38
    Oh, ich hab es wohl nicht so klar geschrieben, ich will keineswegs damit an Fantasycons. Wird mehr so Austellungsstück und vielleicht sogar mal ein Endzeit, Zombie Larp, wenn ich alt genug bin.

    @ frandark: Hab mir meisst schon solche Seiten angeschaut, auch Youtube, aber möchte die waffe nur verzieren nicht modden.

    @Therloth: Danke für die Imputs, ich glaube ich werde doch nochmal bei den 40k Boltpistolen spicken.

    Danke schonmal für die Antworten. Mfg Askan

  9. #9
    frankdark
    frankdark ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    267
    Askan, würde dir das modden der waffe aber sehr empfehlen.

    Hab 2 maverics. Die schiest locker 2-5m weiter und ist genauer.

    entscheidender, da sind sachen wie man sie optisch modden kann.

  10. #10
    Askan
    Askan ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Winterthur/ Schweiz
    Beiträge
    38
    Mein Bruder hat sich auch gleich zwei gekauft, und so extrem find ich den Unterschied nich. Vorallem aber will ich nichts kaputt machen. Aber da muss ich doch nochmal dahinter wenns auch optisches zeug hat, hab bis jezt nur das normale modden und die herstelllung von Stefandarts gesehen. Vielen dank, mfg Askan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Nerfgun ist die beste?
    Von Shuya im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 20:40
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de