Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Zitat Zitat von Justav
    Für das Phänomen an sich sinnloser Details, die es nur an oder in die Klamotte schaffen, weil der Schneider/Auftraggeber meint, sie wirken cool, hübsch o.ä., gibt es einen Spezialausdruck: So was nennt man Schmuck. Kann prinzipiell ablehnen, muss man aber nicht.
    Danke für die Belehrung. Wie in meinem letzten Beitrag zu lesen war trennte ich "schmückendes Beiwerk" (gut) von "in sich unlogisch" (schlecht).
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  2. #22
    Oberion
    Oberion ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    4
    Aber der Gürtel kann bei manchen helfen die Wampe zu verstecken auch wenn ich keine solche besitze :lol:

  3. #23
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    Bierbauch for President!

    (sry das offtopic konnt ich mir nicht verkneifen )
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  4. #24
    Herr11
    Herr11 ist offline
    Neuling

    Ort
    Erkrath/Düsseldorf
    Beiträge
    90
    Es gibt auch ein Film, der an AC 2 angelehnt ist
    Dort ist der Gürtel aber auch nicht umgesetzt. Aber das meiste ist schon umgesetzt wurden, was zeigt, dass die Umsetzung nicht Unmöglich ist!
    Ich Interessiere mich auch sehr daran, zumindest Teile vom Kostüm Nachzubauen


    Hier zum Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=vHVSVhZw_oI

    MfG

  5. #25
    Rumsdidums
    Rumsdidums ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    211
    Mein Eindruck ist folgendes:

    Wichtig bei dem Kostüm scheint das Weiß und das Rot zusein.
    Das Rot muss überall hervor schauen, sollte aber nicht direkt an der Oberfläche liegen.


    mfG
    Horidoh!

  6. #26
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Und wenns mit dem Selberbauen nicht klappt...

    ...dann gibts dafür immer noch Larpshops wo es die Klamotten fertig gibt..

    http://www.darkknightarmoury.com/p-3...te-outfit.aspx
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  7. #27
    Morthaur
    Morthaur ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    26
    Mit einem mehr als stolzen Preis wenn man die Waffen dazu nimmt :eek:

  8. #28
    Niam_4
    Niam_4 ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Assassins Creed Kostüme

    hi,
    also nun wollt ich auch noch meinen senf
    dazugeben.(ich bin auch neu...)
    Es ist richtig, dass einige kostüme aus pc-spielen im larp unpassend sind. aber ich finde an assassins creed angelehnte kostüme spannend. beispielsweise habe ich mich von altair inspirieren lassen und ein ähnliches kostüm genäht. für ezio habe ich auf youtube einige interessante tutorials (zumeist auf englisch, aber egal...) gesehen. z.b. kann man für hemd&hose (und ggf. auch die stiefel) in larp-läden schauen. ich selbst habe auch schon einige nähversuche gestartet.
    (und viel erfahrung gewonnen)
    ich muss sagen, wenn man ein larp-taugliches assassinenoutfit herstellen möchte, sollte man nesselstoff verwenden.der sieht nämlich ziemlich authentisch aus.(ich hab ihn doppelt genommen und einen hübschen altairwappenrock drauß gemacht.)
    für altairs gürtel bin ich in einen ledergroßhandel in meiner nähe gegangen.ich habe dünneres leder genommen (habe 8 euro bezahlt) und innen pappe eingenäht. dadurch wurde der gürtel stabil, war aber immer noch halbwegs biegsam. mein gürtel lässt sich durch schnürung schließen und hat noch eine tasche hinten eingenäht. ich persönlich habe für die stiefel alte winterstiefel von mir genommen, die ich vielleicht noch eines tages umnähen werde...
    für das eziokostüm ein tipp: youtubetutorial von paintboy. der hat sogar nen schnitt zum downloaden.und die kosten halten sich auch in grenzen.
    für das schwert habe ich von youtube aus eine seite gefunden;

    http://www.swords-and-more.com/shop1...ir-p-9301.html

    viel erfolg!
    niam :wink:

  9. #29
    Langer
    Langer ist offline
    Erfahrener User Avatar von Langer

    Beiträge
    345
    Ihr solltet euch mal auf Ebay umschauen, da gibt es auch fertige Enzio-Kostüme in diversen Ausführungen. Das heißt nicht, ihr sollt die da kaufen, aber da sieht man zumindest mal, wie eine auch wirklich tragbare Version dieses Outfits aussieht und aufgebaut ist.

    Zb. hier:

    http://www.ebay.de/itm/ASSASSINs-Cre...ht_8105wt_1163
    Dummheit wird mein Henker sein.

  10. #30
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    ich muss sagen, wenn man ein larp-taugliches assassinenoutfit herstellen möchte, sollte man nesselstoff verwenden.der sieht nämlich ziemlich authentisch aus
    Larptauglich und Assasine schließen sich denklogisch weitgehend aus. So wie "gesunde Schokolade" oder "netter Gerwin".

    Aber achtet ihr beiden bitte mal darauf dass der Thread schon ziemlich "old school" ist?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. VK: Assassins creed 3 Hoodie
    Von Noldil im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de