Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Waffenrock

  1. #11
    Maximilian
    Maximilian ist offline
    Neuling Avatar von Maximilian

    Beiträge
    63
    wegen nem Wappen, gibt es mit einer Triskele schwierigkeiten?

    http://www.continuumarts.com/images/...spiral.svg.png
    (falls jemand nicht weis wie eine aussieht)
    Es ist unhöflich Menschen durch die Luft zu schmeißen.

    Außer Zwerge, die darf man in die Schlachtreihe werfen.

    Genau....HEY!

  2. #12
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    @Maffmaff: Wenn den Threadersteller mein Posting "nervt", kann er das, glaube ich, auch selbst sagen, und braucht nicht Dich dafür. Letztendlich hast Du nur erreicht, daß eben nun drei off-topic Postings von Dir im Thread sind.

    Ich halte es nach wie vor sinnvoll, daß ich den Threadersteller auf die Problematik hingewiesen habe. Wenn jemand fragt, wie er am besten eine LARP-Waffe auf Eisenstangenbasis baut würde ich demjenigen ja auch sagen, daß sein Konzept problematisch ist statt ihm einen guten Kleber für Metall-Schaumstoffverbünde empfehlen.

    @Maximilian: Nein, eine Triskele ist unproblematisch, wobei sie allerdings vorwiegend (wenn auch nicht ausschließlich) mit keltischen Kulturen in Verbindung gebracht wird.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #13
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    Zitat Zitat von Maximilian
    wegen nem Wappen, gibt es mit einer Triskele schwierigkeiten?

    http://www.continuumarts.com/images/...spiral.svg.png
    (falls jemand nicht weis wie eine aussieht)

    Du solltest das ganze dann auch in einem keltischen Kontext verwenden, sonst wirkt es wohl seltsam.

  4. #14
    larper2583
    larper2583 ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5
    @ Maffmaff vielen dank
    @ Kelmon und ich habe Sehr wohl lediglich gefragt ob das ginge und dich dürfte es ja nicht stören da wir uns IT HOFFENTLICH NIEMALS begegnen danke Kelmon

  5. #15
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    Zitat Zitat von larper2583
    @ Kelmon und ich habe Sehr wohl lediglich gefragt ob das ginge und dich dürfte es ja nicht stören da wir uns IT HOFFENTLICH NIEMALS begegnen danke Kelmon
    Herzlichen Glückwunsch,
    du hast garnichts verstanden...

  6. #16
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Es hat ganz den Anschein.
    Das ganze nochmals langsam zum mitschreiben auszuführen würde wohl gar nichts bringen.

    Aber um konstruktiv zu bleiben: Natürlich kann man Stoff auf Stoff aufnähen, du musst das andere Kreuz nur überdecken.
    Aber wie alle anderen schon gesagt haben: Lass es einfach ganz bleiben. Es gibt wirklich kaum eine dümmere Idee als Kreuzfahrer/Templer oder sonstige realreligiöse Charaktere im Larp darzustellen und ich meine wirklich, dass es fast keine dümmere Idee gibt.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  7. #17
    Nerestor
    Nerestor ist offline
    Erfahrener User Avatar von Nerestor

    Beiträge
    440
    lieber kelmon lieber ian wenn ihr schon unaufgefordert tips gebt dann passt euch doch bitte dem schreibstil an damit nicht jemand das gefühl bekommt ihr würdet versuchen die eigentlichen fragen mit rechtschreibung und interpunktionen zu überdecken

    danke

  8. #18
    Mystfan
    Mystfan ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Mystfan

    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Nerestor
    lieber kelmon lieber ian wenn ihr schon unaufgefordert tips gebt dann passt euch doch bitte dem schreibstil an damit nicht jemand das gefühl bekommt ihr würdet versuchen die eigentlichen fragen mit rechtschreibung und interpunktionen zu überdecken

    danke
    Fail. Du hast sie doch dazu aufgefordert. Les dir mal ganz genau deinen Einleitungspost durch. Und dann denk nochmal nach. Wenn du jemanden fragst, was dieser von etwas hält, dann kannst du sicher sein dass er dir Tips gibt. Und deine Einstellung ist wirklich mies. Spielst du eben alleine... Denn Larp ist kein LAMMORPG.

    Edit: Sorry! Total verpeilt...

  9. #19
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Ich glaube Myst du verwechselt Nerestor mit dem Threadsteller.

    Außerdem meine ich eine Spur von Sarkasmuss in seinem Post zu erkennen.

  10. #20
    Mystfan
    Mystfan ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Mystfan

    Beiträge
    129
    Damnit! Tasächlich Des ist aber jetzt wirklich ´n Fail
    (Nerestor, deine Fähigkeit andere User nachahmen ist bewundernswert!)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stoffwahl, Quelle für Waffenrock
    Von Tarbos im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 13:58
  2. Waffenrock aus Leder
    Von GammarusPulex im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 13:56
  3. suche so nen Waffenrock
    Von Naglmeier im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 07:14
  4. Shop mit einfarbigem Waffenrock?
    Von desayor im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 12:54
  5. Waffenrock
    Von Tarrant im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 07:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de