Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Galatea
    Galatea ist offline
    Neuling Avatar von Galatea

    Beiträge
    98
    Bei der Frage ob mit Kern oder ohne kommt halt drauf an, wofür man die verwenden will bzw. auf was für Cons man geht.
    Wir waren schon auf Cons, da sind die Leute mit dem Füßen voran in die Schilde gesprungen - deshalb war bei uns die Voraussetzung, dass die Schilde sowas ohne Schäden überstehen müssen und auch nicht wobbeln dürfen (weil der Springer sonst "durch" den Schild springt und den Schildträger mit zu Boden reißt). Daher Kern.
    Just be - Sei einfach.

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Ich glaube, das letzte was ich auf Cons brauche, ist jemand, der mir gegen meine Sachen springt... ob das Schild jetzt mit Kern ist oder sonstwas, das mag Spaß machen, aber toll find ichs nit, Fußabdrücke in den Schaumstoff gemanscht zu kriegen...
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  3. #13
    salogel2
    salogel2 ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Neu-Anspach (Frankfurt)
    Beiträge
    290
    zu deinem Bild snupy91: (die Typen sehen irgentwie böse aus) aber zum Tema die Schilde sehen schwer zu bauen aus.
    "Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Also gehe nicht so leichtfertig mit dem Todesurteil um."

  4. #14
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    Ach alles ne frage der Technik und des richtigem Materials... über mein Schild kannste mitem Auto drüber fahren, und es passiert nix, auf der anderen Seite ists dennoch so stabil das ich jemanden damit der frontal in mich reinsprigt abwehren kann. (alles schon passiert...)
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  5. #15
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Job mir auch schon pasiert das jemadn ned aufgepasst hat und dann volle kane in mich reingesprungen ist
    Drachenfest...Wetter springerisch doch der Schild hält.

  6. #16
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Ah, okay, hört sich ja doch verbreitet und human an... erklärt die ganzen Springerstiefel auf Cons (<- schlechter Witz )

    Solange ich keinen Schild trage, wird da aber niemand voll ich mich reinspringen wollen, oder??
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  7. #17
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.137
    Wenn es weder im Vorfeld noch direkt vorher abgesprochen wurde, wird auch mit Schild niemand in dich reinspringen, v.a. nicht mit den Füßen voran.
    Wenn doch, sollte er hinterher (verbal) gehörig was auf die Mütze bekommen!
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  8. #18
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319

    Die Gewandung und Dreck-Diskussion wurde hierhin ausgelagert:
    http://www.inlarp.de/larp-forum/drec...ung-t3011.html

    Grüße,
    Alex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schild mit oda ohne Kern
    Von Bonsai im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 20:30
  2. Schild mit oder ohne Kern?
    Von Arthy im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 12:58
  3. Umbau eines Schildes
    Von Ollorach im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 16:45
  4. Schilde mit Kern
    Von ro'gosh im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 18:34
  5. Flexibler Kern für stabile Stichwaffen
    Von Alex im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de