Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Maximilian
    Maximilian ist offline
    Neuling Avatar von Maximilian

    Beiträge
    63

    Perücke glätten bzw. bändigen

    Also, ich hab mir eine Zwergenbartset gekauft, mit perücke, mit der hab ich ein Paar schwierigkeiten, ich bringe die Locken nicht heraus und sie ist auch relativ buschig, weis jemand wie man die vielleciht glätten könnte? Notlösung wäre Haarspray reinsprühen, ich weis aber nicht ob das so gut ist.

  2. #2
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Es gibt so einen Fön, der hat so Glätteisen mit drann.

    aber ist das überhaupt Echthaar???

    Harrspray verträgt sich ganz schlecht mit Flammen. (Kerze, Lagerfeuer, Feuerzeug) Und ich meine nicht nur den Sprühstoß aus der Dose, sondern exessiv eingesprühtes Haar.

    Es sind in den 80zigern einige Mädels in der Schlange vor der Disko "abgefackelt", weil sich der Typ dahinter ne Fluppe anzünden wollte...

    Außerdem Klebt das Zeugs wie Sau und da Du die Perücke wohl nciht so oft wäscht wie Deinen Kopf, wird sich der Staub und Dreck dann da einnisten.... *Ärgs*

  3. #3
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868
    richtig, bei Kunsthaarperücken wäre ich mit dem Glätteisen vorsichtig.

    Habe ein ähnliches Problem und für Ratschläge dankbar.
    Sabine
    Obmann Verein Holo-Con Austria, Waldritter Östrreich
    Star Trek, Potterversum, Steampunk
    https://www.facebook.com/WSZHLARP
    https://www.facebook.com/LARPaustria
    http://www.data.holo-con.net/

    ---------------------------------------------------------
    Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  4. #4
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Bei Kunsthaar würde ich mal auf unsere Chemiker warten... da gibts sicher was.

  5. #5
    Maximilian
    Maximilian ist offline
    Neuling Avatar von Maximilian

    Beiträge
    63
    is kein echthaar, ok des mit dem haarspray lass ich, ich muss mal probieren die irgendwie gestreck torckenen zu lassen

  6. #6
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Schwere Gewichte unten dran hängen . Wenn mans geschickt macht, fällt das bei nem Zwerg eh nicht auf . Oder flicht dir Zöpfe rein /bind ihn zusammen:
    http://api.ning.com/files/RgvMOSoKp*...w/IMG_3565.JPG


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #7
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Stimmt so keramische/ Buntglas Ringe / Hülsen wie die Piraten.... oder bei nem Zwerg wäre Messing (Metall an sich) noch viel besser... ist auch schön schwer....

    (Must nur aufpassen, wenn Du den Kopf schnell schüttelst, das es nicht ins Aug geht.)

  8. #8
    Maximilian
    Maximilian ist offline
    Neuling Avatar von Maximilian

    Beiträge
    63
    ok, ich kann mal meinen vater fragen, der arbeitet in einer Keramikfirma, ob er mir mal so röhrchen mitbringen kann, die kann ich dann hinhängen.
    danke

  9. #9
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Wenn die Röhren geil aussehen --> Bild posten und ähmm... auf Anfragen einstellen

  10. #10
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Haarspray ist übrigends auch in Echthaar ne blöde Idee...

    Grüße
    Aeshma, hätte sonst längere Haare...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Matratzenschaumstoff glätten
    Von Benutzer755 im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 20:42
  2. Das Problem mit der Perücke...
    Von Francis im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 19:02
  3. Zwerginnen-Perücke
    Von Sera im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 19:23
  4. Perücke verunstalten
    Von Leopoldt im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 00:45
  5. Perücke färben
    Von Francis im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de