Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Ikol
    Ikol ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9

    Schwerthalter Haradrim

    So liebe Leute,
    Und zwar habe ich ein Problem bezüglich Kreativität.
    Und zwar sieht es so aus das ich zwei Einhand Schwerter und weis noch nich so genau wie ich sie verstauen soll jetzt habe ich eine schöne halterung gefunden die mir auch wirklich gefällt
    jetzt habe ich nur keine idee wie ich den bauen soll, da es zu kaufen für mich doch ein wenig teuer is, mit 225€.
    Habt ihr irgendwelche ideen?
    Ich bedanke mich schon mal in vorhinein,
    Ikol

  2. #2
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546
    Wenn du ein Bild verlinken willst, solltest dus vorher hochladen. Auf deiner Festplatte gespeicherte Dateien kann man selbst mit hyperlink nicht öffnen.
    Falls du nicht weist wo, empfehle ich photobucket.com oder andere bekannte hosts.

    Über den Sinn von 2-Schwerterhalterungen (vermutlich auf dem Rücken ja?) im Assassinen-Style lass ich mich jetzt mal nicht aus.

    Gruß
    Leopoldt - heute zurückhaltend
    Let's eat grandpa!
    Let's eat, grandpa!
    -correct punctuation can save a person's life-

  3. #3
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Der Link klappt nicht...

    edit... leopold war schneller...


    Ja Assasinen Style... ist sehr naja... lassen wir das...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  4. #4
    Ozzimandias
    Ozzimandias ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ozzimandias

    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    750
    sag das nicht zu laut mit dem "kein Zugriff". Es gibt tatsächlich Leute, die das Versuchen würden... einige wenige sogar mit erfolg... (er selbst zum beispiel :lol: )... Aber um uns einfachen Forenbenutzern das Bild zu zeigen, würde ich dir auch nahelegen es irgendwo hochzuladen ...

    Und ich schließe mich der allgemeinen Meinung über Assassinen an....

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Um die allgemeine über Assassinen vielleicht mal deutlicher zu machen:

    Sind ungern gesehen: Leute mit 2 Schwertern, Leute in Schwarz, Leute mit Halstuch vorm Mund, Leute, die meucheln.

    Alles im Larp eher doofe Sachen, da nicht mit dem Spielstil eines überzeugenden Mitteinanders vereinbar... als Beispiel mal die Jan P. Story:

    http://www.youtube.com/watch?v=oPvJsJK1kvQ

    Ansehen und merken warum.
    Was aber den Bau angeht, wirst du hier dennoch beraten werden.
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  6. #6
    Ikol
    Ikol ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9

    Schwerthalter Assasine

    Mh sorry,
    es ist ja nich direkt assasine, sondern das ich als haradrim durch die gegend renne.
    und die halter sollten lieber auf der seite sein da ich 2 recht kurze schwerter habe. ich versuchs nochmal mit dem link
    http://cgi.ebay.de/Assasin-Schwertha...#ht_2076wt_939
    So wie bei diesem hier.

  7. #7
    Ikol
    Ikol ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9
    jetzt war ihr so schnell mich zusammen zu stauchen wegen assasine und
    jetzt seit ihr so ruhig

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Okay, dann kommentier ich mal:

    Für so einen Charakter, wie der aus Assasines Creed (oder wies geschrieben wird) sicher toll, aber im Larp wirkt das ein wenig komisch, wenn jemand als Waffenhalter durch die Gegend rennt.
    Ich find das Teil cool, klar, aber mit 3 Schwertern und 6 Wurfmessern durch die Gegend rennen... eher komisch. =)

    Bastel teschnich muss dir wer anders helfen, ich kanns auch nicht sonderlich gut.

    MfG
    Dennis
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  9. #9
    Ikol
    Ikol ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9
    eigentlich geht es mir nur um die 2 seitenhalter für die schwerter
    mehr brauche ich nich
    ich sollte mir mal angewöhnen alles rein zu schreiben was ich wissen will

  10. #10
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Ich finde die Dinge unsinnig, Schwerthalter allgemein. Was nützt so eine Schlaufe, wenn der Großteil des Schwertes trotzdem rausschaut und der Witterung ausgesetzt ist. Wäre es ein richtiges Schwert wärs auch nicht schön sich auf son Ding rauf zu setzen oder jemanden damit zu streifen. Wieso keine ganze Scheide, wenn schon selber bauen? Das geht entweder in der Linothorax-Methode (musst mal die Forensuche anstrengen) oder ganz aus Leder.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwerthalter
    Von Norro im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 14:15
  2. Haradrim Rüstung?Selbstbau
    Von Maffmaff im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 09:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de