Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867

    Einmal ein Insekt sein....

    hi folks

    Da ich demnächst einen Gangrel spielen will wollte ich mal von der übrigen Wolf-Bär-Katze-Hund-Routine abweichen und trotzdem ein Tier wählen dass auf deutschem Boden vorkommt: Eine Hornisse oder eine Spinne. Nun ist die Frage:Wo bekomm ich so eine Halbmaske her oder auch Ganzmaske die ein Insektengesicht darstellt? Ich weiss ich hab sowas mal wo gesehen nur wo.....
    Booya!

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Ich habe über eine Insektendarstellung ein wenig nachgedacht.

    Kurz zusammengefasst: Lass es, sofern Du kein Filmstudioreifes Make-Up- und Kostümbauerteam hast.

    Eine Insektenmaske zu tragen auf einem menschlichen Körper, egal, ob Du den komplett mit Kleidung abdeckts, sieht doof aus.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Denke ich auch, das müsste schon was echt revolutionäres sein, um gut aususehen...

    So in der Richtung: Mit sechs Beinen über den Boden kriechen und deine Körpersegmente einzeln in Kleidung hüllen... =)

    Ne, ganz so krass muss nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass zum Beispiel eine Aufrecht stehende Hornisse mit 4 statt 6 Gliedmaßen+Flügel aussieht... mit was man die Kleidet, allein schon, dass die sprechen kann...
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  4. #4
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Wenn du was ausgefallenes willst, wieso nicht nen Vogel ala Rabe oder so? Mit entsprechender aufwendiger Maske, vll. nem Federschwanz und Krallenhänden etwa wie hier (nicht kampftauglich)
    Jedenfalls sehe ich das mit Insekten und ähnlichem wirbellosen Getier ähnlich wied er Rest hier.

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Vogel wäre auch meine Idee für ein wirklich ausgefallenes Tierwesen gewesen.
    Sollte machbar sein, fragt sich nur, woher man die Federn in Massen bekommst und wie man die gut verarbeitet.
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  6. #6
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    mir gehts erstmal ums gesicht... ne Vogel Halbmaske hat da jemand ne bezugsquelle ?


    oder vielelicht Fledermaus,da könnt ich mit nase anfangen...
    Booya!

  7. #7
    turmnagel
    turmnagel ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von turmnagel

    Ort
    44147
    Beiträge
    107
    Spinne geht nicht: Anansi-Verwechslungsgefahr!
    Andere Insekten sind m.W. laut GRW nicht vorgesehen, aber ich bin durchaus belehrbar.

    Wieso eigentlich vom Klischee abweichen? Warum nicht das Klischee nutzen, um etwas darzustellen, daß von Mitspielern auch erkannt wird?

    Tobias

  8. #8
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    http://www.maskottchen-welt.de/catal...6164fdb09ceee5
    ...ich wußte es, nicht sist umsonst im Leben....

  9. #9
    Nerestor
    Nerestor ist offline
    Erfahrener User Avatar von Nerestor

    Beiträge
    440
    Wie wären die T'Rang aus Wizardry als Vorbild? Das zweite Paar Arme müsste man weglassen. Aber das sieht trotz humanoider Gestallt schon nach Insekt aus.

    http://www.youtube.com/watch?v=khIwF...eature=related

    Ab 1:30...

  10. #10
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    die sind echt cool..ich bräucht so ne art Halbmaske an die ich dann die Kiefer anbauen kann. Weiss jemand wie man sowas baut? Latexmilch hab ich hier auch nen Gipsabdruck von meinem Gesicht...
    Booya!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. einmal das ganze Programm
    Von dommii im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 05:17
  2. Einmal Endbirgen und zurück ...
    Von Delirius im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 22:26
  3. Es war einmal in Endiria
    Von Leopoldt im Forum Cons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 06:38
  4. Da bin ich! (wieder einmal)
    Von Tofumann im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 11:06
  5. Und wieder einmal...
    Von Leander im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de