Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291

    LARP-Kettenschwert mit bewegenden Zähnen

    Nein, das ist nicht von mir, ist ein Fundstück auf dem Ning. Und wie er es realisiert hat, weiß ich (noch) nicht, aber ich finde es irgendwie fett:
    http://larper.ning.com/video/video/s...411&autoplay=1

    Die Kette hat er mittlerweile durch eine schönere ersetzt:
    http://api.ning.com/files/cSO6xTYFyb...tenschwert.JPG

    Musste ich gerade mal zeigen. Cooles Teil das.

    Grüße,
    Alex

  2. #2
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Link für "nicht-ninger" ?
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Da es ein intern hochgeladenes Ning-Video ist, gibt es leider in diesem Fall keinen Link für Nicht-Ninger.

    Grüße,
    Alex

  4. #4
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Achso, muss ich die Tage mal nen ninger angammeln...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  5. #5
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    oder in einer Minute "Mitglied" werden. HAb ich auch über mich gebracht. Das Video wird Dir bestimmt gefallen Kjeldor.... :lol:

  6. #6
    Ozzimandias
    Ozzimandias ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ozzimandias

    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    750
    videolänge 0:00 von 0:00 ... offensichtlich ein sehr kurzes Video... oder er hats wieder raus genommen...

  7. #7
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Technisch ist es ja sicher interessant, aber ich glaube bei einem realistischeren Kettenschwert (kleine Zähne), bei dem sich nichts bewegt würde mehr Stimmung aufkommen. Das vorgestellte ist einfach...zu langsam. Da würde ich denken, daß ich die langsamen Zähne locker mit der Hand aufhalten kann.

    Trotzdem hübsch.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  8. #8
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Bei einer schnell laufenden "realistischen Kette" würde ich einen durchgängigen Riemen nehmen und da nur schwarz weiß Kostrastfelder draufmalen. Ist technisch einfacher, ungefährlicher und fürs Auge isses gleich.

  9. #9
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Das Video wurde wohl aufgrund einiger Kritiken an der Spielergruppe rausgenommen. Naja, wenn man sich "Orden des Hammerfall" nennt und mit dem Logo und Schriftzügen der gleichnamigen Metalband rumläuft, muss man damit rechnen...

    Grüße,
    Alex

  10. #10
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Ist das nich der Legendenumworbene Orden, mit dem reichen Gruppenvorstandkerl der in seiner Rüstung hinten "Hammerfall" eingeprägt hat?

    Erinner mich da an diverse mehr oder weniger bestätigte Gerüchte

    Grüße
    Aeshma, in der Gerüchteküche Topfe rührt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hammerkunst-Sax zu Kettenschwert umbauen
    Von Francis im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 07:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de