Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88
  1. #1
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491

    Drachenkostüm

    Ich frage mich, wie die dieses Drachenkostüm gebaut haben:
    http://www.youtube.com/watch?v=u5nl_Z3kcSw&feature=grec
    Ist die wie eine Latexrüstung aufgebaut?
    Und ist das nicht schrecklich aufwendig, so etwas zu bauen/zu tragen?

    Grüße, Bregon

    P.S.: Falls das der falsche Threat ist, bitte ich einen Moderator einzuschreiten :wink:

  2. #2
    Ultor
    Ultor ist offline
    Alter Hase Avatar von Ultor

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.820
    Ist die wie eine Latexrüstung aufgebaut?
    Vermutlich schon... mit einem Gestell für die Flügel und den Schwanz...maybe.
    אם תלך מי יחבק אותי ככה
    מי ישמע אותי בסוף היום
    מי ינחם וירגיע
    רק אתה יודע

  3. #3
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Gotteswillen sieht das Teil toll aus, das ist ein Drachenmensch so muss der aussehen!
    Schwannis vult!

  4. #4
    Togaras
    Togaras ist offline
    Neuling

    Beiträge
    76
    Geiles Kostüm! Respekt!

    Zu den Fragen:
    Ich denke das ist verdammt aufwendig.
    Latex-Rüstung würde ich auch vermuten.

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Zum Background-Info: Das ist aus Englang, wenn ich nicht irre. Und der Background dazu ist, dass das mal ein Mensch war, der einem Drachen dient und sich selbst bei dieser Aufgabe so sehr aufgegeben hat, bis er zu dem geworden ist, was er nun ist.

    Der Mann hat mittlerweile auch eine Gefährtin, deren Kostüm ich aber weniger gelungen finde (Etwas zu Comichaft)

    Der Anzug besteht wohl aus Schaumstoff und Latex und der Bau ist vor allem kosten-, arbeits- und zeitintensiv. Zu tragen soll es wohl gar nicht mal so schlimm sein, nur ziemlich warm.

    Aber hey, dafür rockt der in der Optik, gell?

    Grüße,
    Alex

  6. #6
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Jetzt schreit das aber auch nach Bildern der Gefährtin, wenn du sie schon ansprichst.

    Was Aufwand/Bequemlichkeit solcher Kostüme angeht...es gibt Rollen, da ist eben mehr Aufwand durchaus notwendig.
    Ich meine, wer hat noch nicht den Halbdrachen mit 3 Latexteilen im Gesicht gesehen? Oder sogar nur mit Öhrchen und Hörnchen?
    Beim ersten mal ist das noch nen Lacher wert, aber der Witz verliert schnell an Biss nach dem 3. oder 4. mal. -.-
    Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something?

  7. #7
    Ozzimandias
    Ozzimandias ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ozzimandias

    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    750
    *sign*
    also einen Drachenmenschen wie im Video würde ich auch als solchen akzeptieren!

  8. #8
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.204
    Und wie setzt der sich hin?

    LG
    Benutzer755

  9. #9
    frankdark
    frankdark ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    267
    Wahrscheinlich nen extra Stuhl. So alla Dinos.

    Für nen Drachen klasse, sucht seines gleichen.
    für nen Drachenmenschen alla D&D Dracinia zu viel.

  10. #10
    Branra
    Branra ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    22

    Hersteller

    Und hier ist der Drache her:

    http://www.wanderingsoldier.co.uk/index.html

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de