Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: Projekt Troll

  1. #11
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Was planst du denn für den Kopf?
    Hast du/baust du eine Maske?

  2. #12
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Ich baue, wie immer auf Sturmhaubenbasis Damit fang ich die Tage an, parallel zu den Händen.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  3. #13
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Zitat Zitat von frankdark
    interessant, ich benutze nur den arm als Troll Arm und werde deswegen angefeindet. Hier jemand den ganzen anzug und Ihm wird interesse bekundet.
    Äpfel und Birnen? Die Kritik an Deinem Arm richtete sich daran, daß Du das Ding als Waffe einsetzen wolltest.

    Zum Thema: Der Trollanzug - also der zugrundeliegende "Muskelanzug"...der will mir bislang einfach nicht gefallen. Auf mich wirkt es eben nach wie vor wie ein Karnevalskostüm.

    Man müßte es vor allem mal in Bewegung sehen. Da ich diese Anzüge kenne, weiß ich ja auch, wie die Illusion davon zunichtegemacht wird, daß die Muskeln in der Bewegung eben recht eindeutig aus sich bewegendem und Falten werfenden Stoff bestehen.

    Vielleicht kann da natürlich mit diversen Modfikationen - speziell Versteifung durch vielleicht noch mehr Farbauftrag - wieder viel wettgemacht werden. Auf das Endergebnis bin ich zumindest gespannt. Ideal wäre - wie gesagt - vielleicht mal ein Video von dem Ganzen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #14
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    @Kelmon
    Das ganze Ding ist für mich auch noch ein Novum. Sollten am Ende einigermaßen passable Ergebnisse stehen, wird ein weiterer Suit folgen, der dann komplett selbstgemacht ist. Davon verspreche ich mir dann vernünftige Bewegungen usw.
    Aber erstmal sehen, was dieses Projekt mit sich bringt. Die Arme gefallen mir nämlich auch nicht.

    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  5. #15
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Leider aknn ich Kelmon nur zustimmen. Bisher gefällt mir dieses Muskeloberteil nicht. Ich überlege auch grad wie ich das machen würde...irgendwas durchsichtig lackartiges für die Oberfläche, dass es versteift, wie kelmon es vorschlägt wäre meine einzige Idee.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  6. #16
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Mein momentaner Plan ist vor Allem, die Arme abzutarnen. Die Unterarme bekommen irgendein rotziges Fell/Moos/etc. Ding drüber, damit kann ich auch gleich den Übergang zu den noch nicht existenten Klauenhandschuhen kaschieren.
    Bleiben als schlimmster Punkt noch die Oberarme. Im Ning habe ich den Tipp bekommen, die fiesen Falten mit Lederriemen als Trollschmuck zu überdecken und nochmal gezielt den Bizeps zu schattieren. Dazu gibts dann allgemein noch ein bisschen Holz- und Knochen Krimskrams, um mal den Blick vom Suit wegzubekommen. Dann sehen wir mal weiter, wies danach im Gesamtbild aussieht.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  7. #17
    frankdark
    frankdark ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    267
    Also von meinen Hand+Unterarm waren viele begeistert

    http://fotoalbum.web.de/gast/ist-sco...ount=undefined

  8. #18
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Der Arm ist ja ziemlich groß. Wenn ich die Teile für beide Arme bei mir benutze, geht mir fürchte ich der letzt Rest Fingerfertigkeit verloren. Ich werds anders probieren, aber Danke für die Idee
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  9. #19
    dreichling15
    dreichling15 ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von dreichling15

    Ort
    Die schönste Stadt der Welt - Hamburg!!!
    Beiträge
    141
    @frankdark
    *oh-mein-gott-is-das-alles-selbst-gemacht?-denk*

    @dennis
    wahnsinn! super sachen, was ich da bisher gesehen hab!
    hoffentlich seh ich es mal in echt!
    hoffen kann man ja!
    PC zerlegt. On mit PSP.

    10 Jahre Gegengift!!!

  10. #20
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Hoffen kannst du immer, wobei ich im Moment für Cons nicht sonderlich aus dem Ruhrgebiet rauskomm. Du wirst dafür dann also hierhin kommen müssen
    Danke für die Begeisterung, freut mich wenns dir gefällt. Genug zu verbessern hab ich trotzdem, das ist wie gesagt ein Erstversuch

    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [VERKAUFE] Kohte von Troll
    Von Snupy91 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:39
  2. Please feed my Troll ;)
    Von Hilke im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 17:10
  3. Mehr Futter für euch - der Troll
    Von Dennis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 19:01
  4. Thagrag der blaue Troll... das Konzept
    Von Thagrag im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 12:03
  5. Troll Rüstung
    Von Tarogh im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de