Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 284
  1. #11
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Tolle Sammlung. Du hast aber noch paar editierfehler drin => [color=blue

    Wo ich oben die Links zu den Künstlern sehe: Kacey Maltzman (unter dem Namen kenne ich sie) hatte mich auf Füchse gebracht. :>
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  2. #12
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    @ LAiniell: Danke, hab's reingenommen /korrigiert.

    @ Chevalier: Ich weiß, so einen langen Text mit Farben und versch. Schriftgrößen und Links zu erarbeiten ist verdammt schwer. Hier hat der Code allerdings etwas gesponnen, oder ich habe eine offene Klammer übersehen. Hab's einfach neu gemacht (die blauen Xe zumindest -_-)

    @ Admin: Kann man das irgendwie deaktivieren, dass, wenn man einen Link o.ä. setzt, der Cursor jedes Mal ganz ans Ende springt? Ich muss dann jedes Mal suchen, wo ich hin wollte - und das durch die ganzen Codes *stöhn*


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #13
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich date immer wieder up und würde euch gerne zeigen, was es neues gibt (immerhin will man sich ja nicht alle Links dauernd durchklicken, um rauszufinden, was neues dabei ist). Allerdings ist das dank den html-Codes eh schon schwierig genug. Wenn also jemand eine Idee hat, wie ich neue Lins einfach darstellen kann (ohne sie in einem neuen Post doppelt posten zu müssen :P ) kriegt nen Keks von mir


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #14
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329
    Tolle Sammlung und ich hab noch was zum anfügen für Fell:

    Stoffe-hemmers

    Ich hab da gestern Stoffproben von bekommen und finde das Fell brauchbar, weil 1. es glänzt nicht sooo künstlich, wie es andere Felle tun und es ist auch nicht zu plüschig.
    Ich hab aufjedenfall für den Preis nicht damit gerechnet, das ich brauchen kann, es war eine Verzweiflungstat auf der Suche nach schwarzem Fell.

    Und das Rehbraune Fell ist durchaus Fuchstauglich...

    Edit: Ich hab noch eine Fellseite gefunden, allerdings keine Erfahrung damit, aber ich sehe sehr interessante Felle: 1&1-Shop

  5. #15
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Hi Erla, vielen Dank! Den ersten Link stelle ich mal mit dem Hinweis rein, dass zu zotteliges Fell schnell zu Dreadlocks führen kann.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #16
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Ich bin da über was nettes gestolpert, was bestimmt nützlich sein kann:

    Schaumstoff-Shop

    Man beachte die Dicke

  7. #17
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Hm, warum meinst du, könnte das gut verwendet weren? Für zB. die Beine braucht man schon recht dicke Polster, und je dicker diese Matten werden, desto teurerererer

    Außerdem sehen die recht fest aus (da kenn ich mich aber nicht so aus :P)...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  8. #18
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Naja, ich dachte zumindest dich könnte das interessieren, da du ja so gerne aus Schaumstoff schnitzt

  9. #19
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Quadsuit bei Fachvokabular eingefügt.

    UPDATE: Ich habe ein UPDATE-ICON


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  10. #20
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Süßer Updatebutton.

    Ich suche ein Anleitung zum Anfertigen von Linothorax ausser dem Wikilink. Gibt es sowas? Welcher Leim, was für Stoff (Material, Dicke, Dichte) etc.
    Und was für Ton wird beim Maskenbau nach deiner Art verwendet?

    Und wo kauft ihr das nötige Material? Felllinks haben wir ja jetzt einige, aber der Rest ist ja auch wichtig. Ich habe mich mal umgeguckt aber in entsprechenden Läden vor Ort noch nicht das gefunden wo ich dachte das wäre das gemeinte.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tierwesenbau - Anleitungen
    Von luthien368 im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 09:57
  2. Tierwesenbau - Material
    Von luthien368 im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 17:54
  3. Sammlung zu verkaufen
    Von ich im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 10:14
  4. Tierwesenbau - Planung
    Von luthien368 im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 08:57
  5. Tierwesenbau - FAQ und Fachvokabular
    Von luthien368 im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de