Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    lost santos
    lost santos ist offline
    Neuling

    Beiträge
    57

    Leder und Felle und Einhand-streithammer

    Hallo, ich habe wenig Geld und ein großes Bedürfnis nach Fell und Leder für meine Orkrüstung ,kennt ihr gute Websites ?(bitte mit link )
    Zu der Rüstung würde ich gerne einen Kriegshammer und einen Schild tragen, den Schild fertige ich selber aus einer Schwimm-nudel für den Rand, einer Isomatte und einer weichen Spanplatte und Leder an. Der Kriegshammer fehlt leider noch, könnt ihr mir Links schicken wo es welche gibt, möchte aber eig. nur 70-allerhöchstens 100 euro ausgeben!

    danke euer LOST

  2. #2
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562

    Re: leder und felle und einhand streithammer

    Zitat Zitat von lost santos
    halloich habe wenig geld und ein großes bedürfnis nach fell und leder für meine ork rüstung ,kennt ihr gute websites ?(bitte mit link )
    zu der rüstung würde ich gerne einen kriegshammer und einen schild tragen den schild fertige ich selber aus einer schwimm nudel isomatte weichen spanplatte und leder an der kriwgs hammer fehlt leider noch könnt ihr mir links schicken wo es welche gibt möchte aber eig. nur 70 euro ausgeben

    danke euer LOST
    Also das Schild wirst du so wie dus beschrieben hast nirgends eingecheckt bekommen, da brauchste schon Plastazote.

    Leder und Felle krigst gut bei www.worring-leder.de

  3. #3
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    @Lost: Würdest Du bitte Dein Posting nochmal editieren und Großbuchstaben, Rechtschreibung und Satzzeichen einfügen? Danke.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #4
    Ultor
    Ultor ist offline
    Alter Hase Avatar von Ultor

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.820
    gegen Spanholz spricht, dass es

    a) schwer ist und
    b) leicht bricht

    nimm lieber Sperrholz.
    אם תלך מי יחבק אותי ככה
    מי ישמע אותי בסוף היום
    מי ינחם וירגיע
    רק אתה יודע

  5. #5
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.199

    Re: leder und felle und einhand streithammer

    Zitat Zitat von ro'gosh
    Also das Schild wirst du so wie dus beschrieben hast nirgends eingecheckt bekommen, da brauchste schon Plastazote.
    Komisch, ich hatte in mehreren Jahren nie (!) Probleme damit. Ich habe überhaupt noch nie erlebt, dass eine SL gefragt hat, was für ein Schaumstoff auf einem Schild war.
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  6. #6
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Dito. Mein Römisches Scutum besteht aus bester Isomatte...

    Von der Spanplatte ist aber, wie schon gesagt wurde, dringend abzuraten.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  7. #7
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Für Felle und Leder (vor allem Reste) würde ich mal bei Ebay und Lederkram vorbeigucken, da findet man schon gute Angebote

Ähnliche Themen

  1. Einhand sensen
    Von Tartarus im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 16:28
  2. Streithammer Kampfstil (im Larp)
    Von Garon im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 13:20
  3. Korspiess, Einhand und Zweihand, Mantikorschild ARS-SICA
    Von Hasrabal im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 12:52
  4. LARP 2 Einhand Schwerter
    Von Silfar im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 15:39
  5. felle ( ICH KANN DIE FELLE JETZT AUCH VERSCHICKEN!!!!)
    Von franconiancrusader im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de