Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    Colour me beautiful!

    Die Neubefellung Lirus steht endlich an (zwar erst ab Mitte November, da ich erst mein Kleid für den Borrr-Ball fertig machen muss) und ich möchte mir ein paar gedanken machen, wie Liru später aussehen soll.

    Und nachdem ihr letztes Mal so tolle Ideen bzgl. meiner Katze hattet dachte ich - Vielleicht fällt euch was tolles ein? So lassen wie jetzt möcht ich die Flecken eigentlich nicht, sie waren spontan und haben mir nicht so recht gefallen (die weiße Augenbraue, etc).

    So sah die gute ja früher aus:


    Von Kleidung verdeckte Bereiche


    Das neue Fell ist dunkelbraun statt schwarz und eierschalenfarben statt reinweiß. Hier die Voraussetzungen:

    1. die rot markierten Bereiche müssen dunkelbraun werden, da ich diese aus vreschiedenen Gründen lang lassen möchte und das eierschalenfarbene kürzer als das dunkle ist.

    2. Liru kann gescheckt werden wie man will - die von der Kleidung verdeckten teile können natürlich mitbedacht werden, werden aber wahrscheinlich nie zu sehen sein, da ich nicht gedenke, Liru eine Fullsuit zu machen. Einzig die Arme möchte ich vielleicht noch machen.

    3. Die Flecken sollten asymmetrisch sein.

    Hier ist eine Maske (.png), mit der man das ganze in Photoshop einfach colorieren kann:
    http://img14.imageshack.us/img14/7756/maske.png


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #2
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Hmm, viele Varianten lässt du uns da aber nicht über, Gutste, aber ich werd trotzdem mal versuchen was Nettes zu zaubern

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Na ja, es geht halt eher um die Anordnung und Form der weißen Flecken


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Erste Entwürfe:

    Yay, habe von Britta (Poison) aus dem Ning einen schönen Vorschlag:
    NINGer / Nicht-NINGer
    Vorlage

    Bisherige eigene Entwürfe:

    Gescheckt, asymetrisch 1
    Symetrisch 1
    Symetrisch 2 (Bisher nur Kopf)
    Gescheckt, assymetrisch 2

    Irgendwie gefällt mir diese Version mit der "Laterne" (-> Fellfärbungen am Kopf) ganz gut. Durch die Asymetrie, finde ich, wirkt man auch nicht ganz bierernst Die "Schnippe" gefällt mir auch (bereite ich morgen mal vor)...

    Wer nicht colorieren will, kann auch gerne einfach Bilder von Ziegen posten, die die Anforderungen erfüllen Ich brauch dringend Material und Feedback.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #5
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329
    Ich hab mich auchmal was betätigt und vielleicht ja so, mit weiß gestiefelten Beinen und Armen:

    Liru.jpg (129.64 KB)

  6. #6
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ui, das ist aber auch sehr süß... zwar wieder sehr symetrisch und es sieht aus, als hätte mich jemand nur von vorne angemalt, aber es hat was, vor allem der dunkle Fleck unten am Huf

    Ich mach mir Wechselfell, ich seh's schon, ich kann mich einfach nicht entscheiden -_-


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #7
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329
    Hehe, Sommerfell und Winterfell.

    Oder du zeigst durch die Position deiner Flecken an in welcher Stimmung du gerade bist XD.

    Aber du hats recht, von hinten siehts sehr langweilig und nur von vorne angemalt aus... Also hier noch Plan B
    Liru2.jpg (132.04 KB)

    Und ich mag irgendwie symetrisches lieber. Dann muss man sich nachher nicht für eine Schokoladenseite entscheiden.

    Ansonsten hab ich noch was nicht hilfreiches gefunden:
    http://www.gs-adventure.ch/images/Al...iser_ziege.jpg

  8. #8
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Meine beiden Favoriten sind bisher Erlas Plan a und Britta...wobei ich keiner so recht den Vorzug geben kann. XD

    Nichts gegen Asymetrie, aber irgendwie sehen diverse andere Vorschläge sehr "gewollt" asymetrisch aus. Ich bevorzuge da doch eher kleine Asymetrien, die nicht direkt auf den ersten Blick "HIER!" schreien.
    Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something?

  9. #9
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Au jah, Erlas zweiter Vorschlag gefällt mir gut, die Flecken kann man gewollt symetrisch, aber auch asymetrisch anbringen und sie seen für mich sehr exotisch aus Klasse, vielen Dank!!!

    Hrmbh, und ich hoffe bloß, dass das helle fell wenigstens halbwegs reicht - für so große Flecken war es eigentlich ja nicht gedacht...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  10. #10
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Psychedelisch Ziege... um zu kontrollieren, ob die Langhaarflecken im Rahmen sind, wie ich es geplant habe und auch um zu schaun, wie die Wirkung der Flecken ist, wenn ich die Kleidung anhabe, habe ich die Vorgab4e-Bläötter mit 50% Transparenz über Erlas Flecken gelegt (die ich in meiner Zeichnung übernommen habe, damit ich noch etwas damit rumspielen kann). Lustig, was dabei für Wirkungen rauskommen können



    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de