Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 358
  1. #21
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Ich wollte gerade nochwas dazu schreiben, aber das hat sich ja jetzt erledigt weitestgehend. Wäre auch um Klauen und Fellbewuchs an den Armen gegangen...das einzige, was mir noch einfällt, wäre etwas Schmuck an den Armen wäre evtl. einzuplanen, da die sonst etwas detailarm wirken.

    Zu deinen Experimenten habe ich evtl. noch 1-2 Sätze, aber die kommen später. XD
    Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something?

  2. #22
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich hab schon indirekt genug von deinen 1-2 Sätzen gehört :P Lass mich doch machen, und es ist ja kein neues Projekt sondern nur eine Zwischenstufe.

    Schmuck etc. kommt auf jeden Fall, wie gesagt werd ich Rijells Kram abgrasen und schaun, was noch so passt. Ist nur die Skizze, um die Tiermerkmale und das Grundgewand zu testen


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #23
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Nur so als Zwischenfrage: was machst du wenn mal gerade keine 20°C sind? Es gibt auch im Sommer, gerade abends und nachts, kühle Momente, oder wenn es regnet. Ich habe nämlich darüber nachgedacht, was ich tragen würde und kam zu keinem befriedigendem Ergebnis. Allenfalls etwas in Richtung Weste, aber dann sind die Arme immer noch frei.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  4. #24
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Bei schlechtem Wetter würd ich das selbe tun, wie ich es mit der Schamanin gemacht habe - statt bauchfrei die Ledertunika anziehen und Fellumhang drübber (Guckst du da).


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #25
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    So viel habe ich wirklich nicht, sind nur kleine Anmerkungen.

    Das mit den Heels könnte funktionieren, hängt aber sicher vom Consetting und dem Gelände ab. Sobald es Kämpfe gibt oder das Gelände zu Abstrusitäten neigt(löchriges DF-Gelände dank Mäusen beispielsweise), würde ich dazu jedenfalls nicht mehr raten.

    Bei der Mini-Ziegenschnauze bin ich halt was skeptisch...wenns die Kappe runter haut...mal davon abgesehen, dass ich irgendwie schwere Kopfschrumpfung seltsam finde.*g*
    Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something?

  6. #26
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Bzgl. Highheels: Das wollt ich einfach mal austesten, weil der Effekt einfach viel besser ist. Ansonsten weißt du selbst, dass ich von stelzen o.ä. bei unbekanntem Gelände abrate. Daher werd ich mir wohl auch noch ein paar normale Hufe machen, hadere aber momentan noch mit mir, ob ich die alten Hufe als Grundlage verwende, was einfach und schnell wäre, auch wär der Abrolleffekt schön, aber sie wären wieder so wahnsinnig breit :P Oder eben eine neue, schmale Version baue.

    Und auch die Ziegenschnauze ist ein Test, ob das überhaupt geht. Genauso, wie die Mütze "abgehauen" werden kann, kann es dem Latexnäschen passieren Oder mein Ärmel rutschen, so dass man die Haut sieht. Und schwere Kopfschrumpfung - das käme drauf an, wie der Rest des Körpers aussehen würde. Auf Lirus alte Trummer von Beinen würd der Kopf garantiert nicht passen .


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #27
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Naja, wie viel besser der Effekt ist, wird sicher vom verwendeten Grundschuhwerk abhängen.
    Willst Hufe ohne Abrolleffekt austesten?
    Naja, wie viel schmaler meinst du bekommst du sie denn?

    Man kriegt alles irgendwie ab. Seit es dieses Jahr auf dem JdS jemand mit nem falsch angesetzten Griff von hinten geschafft hat mit seinem Unterarm Loracs Kopf hochzudrücken, wundert mich garnichts mehr. Oo
    Ich sehe halt bei sowas nur die Chance erheblich höher, als bei den anderen genannten Dingen(von der Latexschnauze mal abgesehen, die in 95% der Fälle aber eh scheiße aussieht und vermutlich noch unbequemer ist als ne Vollkopfmaske).
    Ist halt nur die Frage, wo der Spaß eigentlich am Ende hin gehen soll...am Ende wird das Ergebnis zu schmal für ne Draan. XD
    Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something?

  8. #28
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    So, die ersten Materialien sind eingetroffen. Ohren von Ungebilde (frontal seh ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich aus mit den weit abstehenden Segelohren :P), die Schuhpaste ist auch da.

    Die alten Hufe abgeklopft (krass, wie dick und schwer die warn).


    Ohren mit Fell und Bemalung (glänzt wegen der noch feuchten Farbe)


    Ich mit komischem Ohr


    Hörner. Die Form werd ich noch verfeinern, und die Außenseite strukturieren.


    Horn angehalten.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  9. #29
    Tanandra
    Tanandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Tanandra

    Beiträge
    141
    Faun O.o?
    Ich kam. Ich sah. Ich rannte...

    http://bonecrackerqueen.deviantart.com/

  10. #30
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Pan Was auf's selbe hinausläuft...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [DIP] Draan in Progress...
    Von Erla im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:29
  2. Templer in Progress
    Von Bruder Leonhardt im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 12:17
  3. Frage zu Plattenrüstungen +Work in Progress Ellenbogenkachel
    Von Arahael im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de