Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    victorio
    victorio ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    109

    Waffe "veredeln"

    hey Leute, Alex und alle anderen hyper Intelligenten Waffenbauer und Tippgeber,


    ich habe ein Problem: Mein 2 Händer sieht gut aus, aber ehwe weniger real , morgen werde ich ein Bild mal hierein stellen... kennt ihr Tricks wie eine Waffe "cool" wird und wie man zum Beispiel: Silber aufpeppt ....



    lg
    victorio
    Victorio mein Name...

    IT : Mensch/Wanderer, da ich den Rest in dieser Form nicht mag

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.958
    hey Leute, Alex und alle anderen hyper Intelligenten Waffenbauer und Tippgeber,
    Du bist sicher dass du mit dieser Einleitung viel Erfolg haben wirst? Denk mal drüber nach.

    Du kannst ansonsten natürlich eine andere Farbe auftragen oder ähnliches. Aber was stellst du dir denn unter "cool" vor? Cool im Sinne von "jetzt sieht er aus wie ein Landsknechtbidenhänder" oder cool im Sinne von "mehr Dämonenfratzen!".

    Gruß

    Gerwin

  3. #3
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Ich gehe mal davon aus, daß die Einleitung zwar unbeholfen, aber wenigstens nicht ironisch war...

    Bevor Du Bilder hast ist der Thread ohnehin sinnlos.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #4
    victorio
    victorio ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    109
    mit "cool" meine ich authentischer... und @Kelmon: vielleicht weiß jemand schon vorher eine Idee, die ich bis morgen anwenden könnte...


    lg
    victorio
    Victorio mein Name...

    IT : Mensch/Wanderer, da ich den Rest in dieser Form nicht mag

  5. #5
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    kennt ihr Tricks wie eine Waffe "cool" wird
    Ninja draufschreiben
    Die Waffe ab jetzt Dämonenseelenfetzer der Ewigen Verdammnis des düsteren Todes nennen
    Möglichst viele tolel Fähigkeiten dafür aufschreiben
    Damit Kämpfen als wöge sie nichts, weil es ne Astralwaffe ist

    Mir fallen viele ein

    Grüße
    Aeshma

    PS: Is ja schleimig, dass du den Alex explizit nennst, aber andere haben dann vielleicht weniger Lust zu helfen. Außerdem kann man ne Waffe net "einfach so" aufpeppen. Das geht meistens mit neu latexen einher, war einfach ne Scheißarbeit is

  6. #6
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Wie ne Waffe cool wird? Ganz einfach: von Anfang an richtig bauen
    Keine Sorge, mein erster Versuch sah auch nicht so super aus. Aber mach dir nichts draus, manchmal muss man einfach Fehler machen, um dazu zu lernen. Wobei, erstmal müsste ich die Waffe sehen, dann könnte man entscheiden, obs an der Farbe liegt oder das Grundkonzept schon nicht so gut ist.

  7. #7
    victorio
    victorio ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    109
    da ihr mich so genervt habt! ( was ihr nich getan habt ) verpasse ich euch Augenkrebs... und meine Waffe (bis jetzt)


    lg
    victorio
    Victorio mein Name...

    IT : Mensch/Wanderer, da ich den Rest in dieser Form nicht mag

  8. #8
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Nja Latex ab und Details reinbringen dann Latex wieder drauf...

  9. #9
    victorio
    victorio ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    109
    Tetails? was ist das? kann man das Essen oder Trinken? höäää !


    lg
    victorio


    ps. die Klinge wird morgen mit dem Schutzlack bearbeitet und danach kommen noch weiße Symobole auf die Parier und Klineg, wobei die Klinge schwacher ausfallen wird
    Victorio mein Name...

    IT : Mensch/Wanderer, da ich den Rest in dieser Form nicht mag

  10. #10
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Ok, das Bild ist qualitativ einfach Scheiße (alte Handycam?) aber zumindest kann man grob was erkennen. Ist das dein gerühmter Acryllack oben drauf? Welche Farben sind das, Silber und Hellblau? Oder reflektiert das Teil einfach nur den Himmel? Wie dem auch sei, dem Teil fehlt eindeutig Kontrast. Es wäre gut, erstmal zu warten, ob dieser Lack nicht vielleicht doch brüchig wird. Dann wäre es gut, schwarze Abtönfarbe oder schwarzen Acryllack zu nehmen, davon etwas stark zu verdünnen und damit die Waffe zu überstreichen, sodass es sich in den Vertiefungen absetzt. Eventuell nochmal wiederholen, wenn das dann trocken ist kann man alles nochmal mit der ursprünglichen Farbe trockenbürsten, in der Regel gibt das einen brauchbaren Effekt.

    Edit:
    Klineg? was ist das? kann man das Essen oder Trinken? höäää !
    :P

    Warte mit den Verzierungen lieber erstmal noch und lies das, was ich oben geschrieben hab

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Genre heißt "Fantasy" und nicht "histori
    Von Ralf Hüls im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 18:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 17:24
  3. Corega Tabs und Cola zum "Veredeln" von Kettenhemd
    Von Tias im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 01:21
  4. "Soldat" ohne "Söldner"
    Von Dennis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 12:06
  5. Erste Waffe "Hilfe????"
    Von Snupy91 im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de