Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Viking Muster

  1. #1
    Berack
    Berack ist offline
    Grünschnabel Avatar von Berack

    Ort
    Coburg
    Beiträge
    6

    Viking Muster

    Hallo

    Ich bin momentan dabei meine Ausrüstung zu verschönern und habe mir dafür ein Heftchen rausgekramt das ich mir schon vor Jahren dafür gekauft haben und zwar dieses:



    Da in diesem Buch nicht soo viele Designs sind stehe ich nun vor der Entscheidung ob ich einige wiederholen soll.
    Nun meine Frage ist ob jemand ein anderes Buch mit CD kennt das andere Designs hat? Die anderen Bücher von Dover kenne ich und besitze ich auch zum Teil schon. Es geht mir um andere Hersteller.

    MfG Stephan
    Hauptmann Berack
    Hauptmann der Goldfänge
    1. Vorstand Coburger Mittelalter und Fantasy eV.

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich kann ja keltisch nicht von wikinger-Designs unterscheiden, daher empfehle ich dir mal mein Lieblingsbuch in diesem Bereich: http://www.amazon.de/Celtic-Design-G...2766153&sr=8-2

    Zu hause habe ich noch eine große Sammlung an Ornamenten, da müsste ich mal schaun, ob da was in der Richtung dabei ist. Ansonsten wundere ich mich, dass das Internet für einfache Vorlagen nicht reicht? Und warum müssen die Voralgen auf CD sein? müssen die ein bestimmtes Format haben?

    LG Annika


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Berack
    Berack ist offline
    Grünschnabel Avatar von Berack

    Ort
    Coburg
    Beiträge
    6
    hi danke für den Tipp das is schon mal interresant

    Das mit CD ist reine Bequemlichkeit weil dann kann ich mir meine sachen schonmal so vorbauen das ich vor dem Ausdrucken weis wie das verzierte aussieht - generell geht auch einscannen und dann weiterverarbeiten ist halt nur a bissi umständlicher (ich bin Grafiker von Beruf und da a bissi geschädigt ^^ sorry) - Daten is egal was eps wären aber toll ^^

    Ich weiß im Netz findet man sehr schöne sachen habe ich auch schon benutzt aber ich habe für sowas gerne ein Buch wo ich drin stöbern kann wenn ich aufm sofa sitze und mich inspirieren lassen kann.
    Hauptmann Berack
    Hauptmann der Goldfänge
    1. Vorstand Coburger Mittelalter und Fantasy eV.

Ähnliche Themen

  1. Kettenhemd ital. Muster
    Von Ronald im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 11:14
  2. Japanisches Muster
    Von Batou (Archiv) im Forum Kettenhemd - Verschiedene Muster
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 01:19
  3. Muster auf Messing-Blech übertragen
    Von ro'gosh im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 11:33
  4. HUR KLÄR MAN SIG SOM VIKING! (Wikinger Gewandung)
    Von Harald Ösgard im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de