Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868

    Abdecken der Augenbrauen

    hmm ich hoffe hier ist die Frage richtig.

    Ich muss meine Augenbrauen abdecken um sie vulkanierlike schräg nach oben schauen zu lassen.

    Da ich mit dem Schminken keine Übung habe, bitte ich um Rat.
    Wie kann ich mit dem gerinsten Aufwand eine mindestens 10 stunden haltbare Lösung finden, ohne mir meine eigenen Brauen auszupfen zu müssen?

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Wenn du ganz krass draufbist, tupfst du einfach Latex auf die Augenbrauen (vorher vielleicht vorsichtig mit Nivea abdecken, nur die Augenbrauenenden, nicht die Haut!) und überschminkst die äußeren Hälften der Augenbrauen. Im Handel gibt es fake Augenbrauen, die anschließend aufkleben.

    Latex ist halt blöd abzuziepfen, mit nem schwamm kann man das aber vielleicht vorsichtig auswaschen. Vielleicht mal an einer kleinen Stelle probieren, ich kenne Latex bisher nur auf feinen Haaren wie Armen und Haaransatz X(

    Alternativ nimm etwas Küchenkrepp, zupf eine Lage ab, reiß einen kleinen Streifen ab, leg ihn auf die Augenbraue und kleb ihn mit Latex fest.



    Hier sieht es so aus, als wären die Ränder der Augenbrauen einfach nur überschminkt, kommt wohl drauf an, wie anspruchsvoll man ist
    http://www.karneval-megastore.de/htm...ducts_id=15576

    Schau mal in meiner Google Suche, da gibt es scheinbar ein paar Fragen, die deiner ähnlich sind: http://www.google.de/search?hl=de&cl...&aqi=&aql=&oq=


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.200
    Es gibt von Kryolan "Augenbrauenplastik", das genau für diesen Zweck gedacht ist. Ausprobiert hab ich das allerdings noch nicht ...

    Latex würde ich nirgendwo verwenden, wo Haare sind, ehrlich gesagt. Da kann man den hinteren Augenbrauenteil besser gleich wegrasieren :P
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  4. #4
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868
    ok, auf englisch suchen, darauf hätt ich auch kommen können, danke

  5. #5
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Wobei, wenn Du erst auf "vulkanisch" suchst....

  6. #6
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868
    du meinst ich soll bei Vulkansichen Schönheitschirurgen nachfragen, wie sie den Makel beheben

  7. #7
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    ^_^Ich kann mir richtig die BRavo-Fragen vorstellen: Hallo, mein Kind hat runde Augenbrauen - ist es jetzt hetero???


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  8. #8
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Naja, DIE müßten ja jedenfalls theoretisch die meisten Erfahrungen haben.... Heh, man kann die Baupläne der Enterprise in allen Details durchsuchen.... würde mich jetzt nichtmal erschrecken, wenn es neben vulkanischen Kochrepzepten auch noch Kosmetiktips in der Datenbank gäbe....

  9. #9
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868
    ok Suche auf vulkanisch hat auch nicht viel gebracht

    Ich glaube ich werde mich vertrauensvoll an die Visagistin meines Vertrauens wenden.
    Weil eine ganze Flasche Latex zu kaufen nur um ein paar Tupfen auf die Brauen zu tupfen, erscheint mir etwas übertrieben.

  10. #10
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Kann man Flüssigpflaster (Spraydose) eigentlich überschminken???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de