Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Latex-Narben

  1. #1
    Lacrimaira
    Lacrimaira ist offline
    Grünschnabel Avatar von Lacrimaira

    Beiträge
    17

    Latex-Narben

    Ich hätte gerne eure Tips wie man ein gutausehnde Narbe aus Latex anfertigt (Wie macht man die Ausgießform ,usw... )
    Es wäre nett . wenn ihr mir antworten würdet

    PS: Ich habe einen neuen Thead aufgemacht,da ich über die Suchfunktion des Forums nichts konkretes finden konnte ;-)

    Gruß Lacrimaira
    Letzten Worte eines :

    -Henker: "Das Fallbeil klemmt? Kein Problem, ich schaue mal nach..."

    -Drachentöter: Hat hier jemand Feuer?

    -Held: "Wieso Hilfe? Das sind doch nur drei..."
    -------------------------------------------------------

  2. #2
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Also Narben aus Latex finde ich nicht so toll. Wiedermal ist der Übergang daran schuld, denn aufgeklebte Latexapplikationen halten, wie ich finde, meist nur bescheiden. Oft lösen sich die Ränder und es wirkt eher, als ob da was im Gesicht klebt, als wie eine Narbe. Schonmal Kollodium probiert? Das wird direkt auf die Haut gestrichen und soll (richtig angewendet) recht hübsche Narben erzeugen. Es sei denn, du meinst mit Narben Wunden, dann muss man das doch anders machen.

  3. #3
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.200
    Ich würde auch von Latex abraten. Vorgefertigte Latexapplikationen haben immer das Problem störender Ränder, die recht aufwändig überzuschminken sind - gerade (Schnitt-)Narben sind mit anderen Mitteln besser darzustellen.

    Zwei Anleitungen sind im Larper-Ning:
    Collodium - ergibt vertiefte Narben
    Tuplast oder Modellierwachs - ergibt erhabene Narben
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

Ähnliche Themen

  1. Latex auf Gaffa
    Von dennyo im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 17:38
  2. Kollodium oder Wo sind meine Narben
    Von Morvan Staubhand im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 00:12
  3. Frage zum Latex
    Von Lacrimaira im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:56
  4. Nikotin und Latex
    Von Nutz im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 01:26
  5. Latex krebs bei flüssigen Latex?
    Von ro'gosh im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de