Seite 101 von 206 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2055
  1. #1001
    Quin
    Quin ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Quin

    Ort
    Potsdam
    Alter
    36
    Beiträge
    538
    Ich arbeite selbst oft mit Silikonkugeln, die zwar recht dünnwandig aber dafür trotzdem relativ hart sind. Ich glaube auch, dass ein Stoßspitze aus Silikon zu hart wird. Auch die Spitzensicherung könnte problematisch sein, da man Silikon nicht gut verkleben kann. Und auch wenn man es einfärbt wird es irgendwann trüb und gelblich. Also wohl eher nicht geeignet. zumindest meiner Erfahrung nach.

  2. #1002
    Sonadorexis
    Sonadorexis ist offline
    Alter Hase Avatar von Sonadorexis

    Beiträge
    1.054
    Außerdem kommt es drauf an, was für Silikon du nehmen möchtest. Wenn du momentan an normales Bausilikon denkst: spar dir lieber den Versuch. Wenn du mit silikon ne gewisse Dicke erreichst kannst du es ungefähr so leicht "brechen" wie nen dicken streifen Käse....

  3. #1003
    Riptack
    Riptack ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Riptack

    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    120
    Edit sagt: Hat sich erledigt! Bitte beachtet mich nicht weiter.
    Geändert von Riptack (05.03.2014 um 15:32 Uhr)
    Ich bin nicht hier um zu gewinnen, ich bin hier um zu spielen. Denn wenn ich spiele, gewinne ich.
    ...
    Ja, wir sind alles Helden. Nett und fluffig.

  4. #1004
    bogenschütze
    bogenschütze ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von bogenschütze

    Beiträge
    144
    Guten Abend.Ich möchte mir eine Kettenhaube zulegen. Am liebsten Flachring, brüniert und vernietet. Das Teil soll sein wie Zitat: ein Hinkelstein: Wenn man erst mal einen hat braucht man so schnell keinen neuen.. Womit muss da mein bescheidener Geldbeutel rechnen?
    Geändert von bogenschütze (05.03.2014 um 21:08 Uhr)
    Gruß, Bogenschütze

  5. #1005
    Schlachtross
    Schlachtross ist offline
    Alter Hase Avatar von Schlachtross

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.210
    Zwischen 200 und 10000 Euro je nachdem wo du kaufst
    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
    Zitat Zitat von Kelmon
    Lustige Tatsache:
    Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
    Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
    Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager"

  6. #1006
    bogenschütze
    bogenschütze ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von bogenschütze

    Beiträge
    144
    Hmm. Das sieht nicht gut aus. Eine Kettenhaube, sicher? 200 Euro plus. Ach du meine Güte.
    Gruß, Bogenschütze

  7. #1007
    Quin
    Quin ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Quin

    Ort
    Potsdam
    Alter
    36
    Beiträge
    538
    Schau hier mal: http://www.battlemerchant.com/ Die haben verschiedene Flechtarten, vielleicht ist da was für dich dabei. Da kannst du dich auch an den Preisen mal grundsätzlich orientieren.

  8. #1008
    bogenschütze
    bogenschütze ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von bogenschütze

    Beiträge
    144
    Schau ich mir an, danke.
    Gruß, Bogenschütze

  9. #1009
    Mario
    Mario ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Mario

    Alter
    33
    Beiträge
    128
    Mit etwas Geduld (und ohne Brünierung was meiner bescheidenen Meinung bei Kettenzeug sowieso nicht sinnvoll ist) geht das auch DEUTLICH unter 200€.
    http://shop.strato.de/epages/245791....N/FRRA0917MSOL
    Ist halt eine Vorbestellung (wahrscheinlich in Indien) und dauert entsprechend lange.

  10. #1010
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Ich suche: Einen Holzkasten der eine Glasscheibe oder Teilglasscheibe besitzt, egal ob Glas, Plexi, oder sonstwas. Das ganze soll mehrfach kaufbar sein und und bis 10€.

    Hintergrund: Es geht um eine Parodie von "in Case of Emergency"-Kästen, die gleich mehrfach gestaltet werden sollen.

    Finaler Tipp führt zu einem eigenem Exemplar.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zur Rüstungsverschönerung
    Von Hektor im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 16:06
  2. Kurze Vorstellung
    Von AvV im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 20:02
  3. Kurze Vorstellung (lieber spät als nie)
    Von Ronald im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:37
  4. Kurze Vorstellung
    Von Pama Camina im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de