Seite 203 von 203 ErsteErste ... 103153193201202203
Ergebnis 2.021 bis 2.026 von 2026
  1. #2021
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    32
    Beiträge
    3.414
    Zitat Zitat von Serk Vastatio Beitrag anzeigen
    Alternativ wie bei Mythodea damals einfach "kreischen" als Furcht Zauber.
    Hier kann natürlich aus ein mobiler Lautsprecher einfach an Bluetooth Handy mit Internet Sounds verknüpft werden.
    Geräusche (nicht mal unbedingt Kreischen, gibt ja auch andere Möglichkeiten) aus einem Minilautsprecher irgendeiner Art fände ich schon ziemlich gut
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  2. #2022
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.634
    Am Ende ist Furcht immer ein Zauber der nur funktioniert, wenn jeder weiß was gemeint ist. Deshalb funktionierte auch das kreischen auf dem Mythodea. Jeder wusste (und weiß) eben was gemeint ist, wenn die jungen Damen ihre Show abziehen. Kreischt mich auf einen anderen Con ein nicht entsprechend aussehender NSC erst einmal an, wäre die erste Reaktion vermutlich nicht (automatisch) Furcht.

    Ansonsten ...was ich wirklich cool fände wären kleine Latexschrumpfköpfe als Wurfkomponente. Aber das ist evtl. schon etwas Zuviel des guten.

  3. #2023
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.037
    Uns war das alles irgendwie zu doof, wir stellen das mittlerweile über einen eigenen NSC dar (also einer zaubert, der andere ist dann der Zauber). Der NSC ist ganz in schwarz gewandte mit Kapuze und flüstert den Spielern ihre schlimmsten Ängste ein - dir fragen wir vorher bei der Anmeldung ab. Klappt sehr gut und gibt im Gegensatz zu sonstigen Furchtzaubern oft schönes Spiel, weil die Spieler was angeboten bekommen.
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

  4. #2024
    Dalamon
    Dalamon ist offline
    Grünschnabel Avatar von Dalamon

    Ort
    Mwanza / Tansania
    Alter
    39
    Beiträge
    35
    Na, das ist mal ne geile Idee! damit wird direkt die Beeinflußung dargestellt, nicht irgendein Indiz dafür oder eine Komponente.

  5. #2025
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.326
    Ich würde auch einen Soundeffekt nehmen, mit einem kleinen Lautsprecher mit SD-Karte ist das recht einfach, der spielt dann den Sound auf der Karte ab, sobald man ihn einschaltet.
    Welchen Sound genau hängt auch vom Charakter ab, irgendein Grollen, Hauchen oder Geisterheulen würde mir einfallen. Man könnte das ganze auch in einen billigen Plastikschädel stecken und mit Licht kombinieren, dann ist es noch auffälliger.

  6. #2026
    Leetoh
    Leetoh ist offline
    Erfahrener User Avatar von Leetoh

    Ort
    nahe Ulm
    Alter
    32
    Beiträge
    348
    Hallo zusammen. Kurze Frage:

    Gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen Rundnieten und Keilnieten, bei Kettenhemden?
    Keilnieten sind zwar "A", ist mir aber relativ egal. Ist eins praktischer, oder nützlicher, oder besser zu verarbeiten/nieten, als das Andere?

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zur Rüstungsverschönerung
    Von Hektor im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 16:06
  2. Kurze Vorstellung
    Von AvV im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 20:02
  3. Kurze Vorstellung (lieber spät als nie)
    Von Ronald im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:37
  4. Kurze Vorstellung
    Von Pama Camina im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de