Seite 4 von 206 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2055
  1. #31
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.156
    Steine sind fertig!

    Danke an Luthien und Cartefius. Nur noch ne kleine Frage dazu. Wenn die jetzt in den Regen kommen, läuft dann die Farbe wieder weg?

    LG
    Benutzer755 - unwissend
    13.04.-16.04. Yorkfeuer
    5.05.-7.05. Thing
    23.06.-25.06. Midsommar
    28.10.-31.10. Herbstthing
    24.11.-26.11. Mittelpunkt


  2. #32
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.543
    Weiss jmd wie die Sicht mit So einem Helm ist?
    Schwannis vult!

  3. #33
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.344
    Wenn du Acrylfarbe genommen hast nicht, die ist nach dem Trocknen nicht mehr wasserlöslich.

  4. #34
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.156
    Abtönfarbe ausm Baumarkt?

    LG
    Benutzer755
    13.04.-16.04. Yorkfeuer
    5.05.-7.05. Thing
    23.06.-25.06. Midsommar
    28.10.-31.10. Herbstthing
    24.11.-26.11. Mittelpunkt


  5. #35
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.344
    Ja, das ist Acrylfarbe. Ich finde das Ergebnis übrigens schon sehr gelungen, glaube aber, dass durch ein Mehr an den bereits angesprochenen Farbnuancen das ganze noch realistischer aussehen würde. Um mal ein Beispiel zu zeigen:
    http://www.anticsonline.co.uk/l.aspx?k=105711632

  6. #36
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546
    @Schwannis:
    hatte selbst nie einen auf. Hab aber gehört dass die recht praktisch sind. Durch das in den Nacken schieben hat man ne Sicht wie beim Tellerhelm und vorgezogen wie beim Schaller. Kann sein dass man das Futter etwas anpassen muss damit die Augenschlitze auf der richtigen Höhe sitzen.
    Let's eat grandpa!
    Let's eat, grandpa!
    -correct punctuation can save a person's life-

  7. #37
    Mac
    Mac ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    185
    hmm... weiß jemand wie ich auf Sthalblech diese "Reliefverzierungen",ähnlich wie bei der Brille dieses Brillenhelmes, hinbekomme ?

    LG mac

  8. #38
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich find die Steine ziemlich gut, und wenn die aus einem Steinbruch kommen, ist das schon realistisch. Ich würd maximal noch etwas Moos ansetzen, aber selbst das wär ein nice-to-have. Oder nen dicken Blutklecks plus Spritzer Schön gemacht


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  9. #39
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.344
    hmm... weiß jemand wie ich auf Sthalblech diese "Reliefverzierungen",ähnlich wie bei der Brille dieses Brillenhelmes, hinbekomme ?
    Bei den speziellen würde ich sagen, die sind entweder graviert oder geätzt, die klassische Methode wäre hingegen treiben/ziselieren. Das dürfe mit 1mm starkem Stahlblech allerdings sehr schlecht gehen, weswegen ich da eher auf dünneres Messing zurückgreifen würde.

  10. #40
    Mac
    Mac ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    185
    k danke

Seite 4 von 206 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zur Rüstungsverschönerung
    Von Hektor im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 16:06
  2. Kurze Vorstellung
    Von AvV im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 20:02
  3. Kurze Vorstellung (lieber spät als nie)
    Von Ronald im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:37
  4. Kurze Vorstellung
    Von Pama Camina im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de