Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    herrnhaag
    herrnhaag ist offline
    Neuling

    Beiträge
    55

    Silberfarbe Metaliceffekt - woher

    Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich Metallicpigmente zum Anrühren von Silberfarbe für die Metallteile der Waffen herbekommen kann?

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Schau mal bei Google nach Latex+Pigmente. Ansonsten bei LARP-Händlern, die auch Baumaterialien vertreiben. Ansonsten z.B. Marketender oder mal den Kjeldor hier im Forum fragen.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    herrnhaag
    herrnhaag ist offline
    Neuling

    Beiträge
    55

    Re: Silberfarbe Metaliceffekt - woher

    Zitat Zitat von herrnhaag
    Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich Metallicpigmente zum Anrühren von Silberfarbe für die Metallteile der Waffen herbekommen kann?
    Ich verwende bei den gröberen Waffen wie Knüppeln und Äxten gerne mal Silber Glanz Effekt - Farbe aus dem Baumarkt. Die muss aber mit relativ viel schwarzer Abdeckfarbe gemischt werden, da hier auch weiße Farbe mit drin ist. Daher bekommt man hiermit hauptsächlich dunklere Metallfarben ganz gut hin, bei helleren Tönen sieht es zumindest nach meiner Betrachtung nicht so toll aus.

  4. #4
    Theowyn
    Theowyn ist offline
    Neuling Avatar von Theowyn

    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    60
    Ich empfehle sonst auch Acrylfarbe von Schmincke.. Schwarz, Graphit, Silber und Weiss.. damit kannst du dir deinen Lieblingsmetallton zusammenrühren..
    Es ist der Lauf der Zeiten
    Und schon seit Erd`besteh'n
    Hört man der Wölfe Lieder
    Im wilden Sturmwind weh'n

  5. #5
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.261
    Warhammerfarbe für Zinnfiguren von GW.
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  6. #6
    herrnhaag
    herrnhaag ist offline
    Neuling

    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Besserwisserboy
    Warhammerfarbe für Zinnfiguren von GW.
    Geht auch, sieht top aus, wird bei größeren Mengen aber leider recht teuer, fürchte ich.

Ähnliche Themen

  1. Lederlamellen woher?
    Von Thurion im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 18:25
  2. Schwarze Robe - woher?
    Von Narogar im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 19:02
  3. Baseballschläger woher?
    Von Der mit dem Schwert (Archiv) im Forum Waffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 17:49
  4. woher maskenlatex?
    Von Nebeltänzer im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 18:43
  5. Woher kommt das Loch ?
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Rätsel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de