Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118
  1. #21
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Was kostet denn sowas? Preise gibt ja kaum jemand so an in der Branche wie es scheint. oO
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  2. #22
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Chevalier
    Was kostet denn sowas? Preise gibt ja kaum jemand so an in der Branche wie es scheint. oO
    Was meinst du?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #23
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Zitat Zitat von luthien368
    Zitat Zitat von Chevalier
    Was kostet denn sowas? Preise gibt ja kaum jemand so an in der Branche wie es scheint. oO
    Was meinst du?
    Ich dachte du hättest jetzt von dem Anbieter dort oben ein Puppenskelett für den Schwanz bestellt..kann das auch mißinterpretiert haben?
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  4. #24
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Nein, ich habe ein Puppenskelett allgemein bestellt


    Das sind einfach kleine Steckverbindungen (ich hab mal einen Meter bestellt), die man biegen kann wie man will.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #25
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Vorsicht Luthien. Nicht durcheinanderbringen...

    Mark Cordory ist NICHT bei "Having a Larp" (das war der Stand von einem Mitglied der Expediton).
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  6. #26
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich hab auch gestern von Alex erfahren, dass Mark wohl nicht derjenige ist, der den Drachen gebaut hat - zumindest meint Alex, er sähe auf dem Foto auf der Homepage, die du verlinkt hast, anders aus. Was ein Durcheinander -_-


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #27
    HBK
    HBK ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    Sehr, sehr schöne Design-Idee. Besonders die Schuppen das Rückrat hinunter zum Schwanzansatz finde ich eine tolle Idee. Als ich die Auflistung gesehen hatte, was du alles unterbringen wolltest, dachte ich mir noch "Schuppen UND Fell?! Wie... wo... wie soll das denn zusammenpassen?!" Aber jetzt macht das tatsächlich Sinn. *gg*

    Wolltest du das Fell eigentlich in natürlichen Farben lassen oder dich da auch fantastisch austoben? Also dass das Wesen dann z. B. bläuliche Haut und Schuppen aber hummerrotes Fell hat? Du hast etwas von Fellfärben geschrieben, aber da war ich mir nicht sicher, ob du das auf's Muster-Verfremden in Naturfarben bezogen hast.

    Bei der Konzeptzeichnung ist mir übrigens direkt Pa’u Zotoh Zhaan vor's geistige Auge geschwebt. Deren Kleidung kann ich mir nämlich zu dem Wesen irgendwie sehr gut vorstellen.

    Bin sehr gespannt, was du hier zusammenbastelst. *thread interessiert verfolg als fan von wesen aller art* Finde es immer wieder faszinierend, was man nicht alles bauen kann (mit den richtigen Mitteln).

  8. #28
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Neue Skizze mit Fellfarben. Wie gesagt werd ich die nehmen, die ich für die Tigerin verwenden wollte.
    CREATURE.jpg (0 KB)

    HBK: Ja, Schuppen und Fell stößt immer wieder auf Stirnrunzeln, und das einzige Beispiel, was wir bisher in der Tierwelt gefunden haben, ist dieser kleine Kerl hier:


    Bei Fabelwesen kommt er hauptsächlich bei Kirin vor:

    Auch ein Wesen, an dem ich mich orientiere...

    Die Farben möchte ich vorerst natürlich lassen, ist schon genug exotisches darin verbaut :/ Ich habe braunes Fell, hellbeiges Fell, ganz dunkelbraunes Fell, cremeweißes Fell, sowie Extentions in div. Farben. Die Schuppen braun bis dunkelbraun, damit sie eher durch Textur als Farbe aus dem Fell herausstechen.

    Mit den hellen Fellen würd ich gern noch eine interessante Farbmaserung machen, wie weiß ich noch nicht :/ Ich werd dieses Mal wohl von unten nach oben anfangen, die Materialien für den Schwanz werd ich wohl zuerst zusammen haben, die Schuhe für den Unterbau sind eigentlich auch da, nur Material für die Klauen brauch ich noch (ich hab da noch ne federleichte Spachtelmasse, die ich aufbrauchen muss *grübel*.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  9. #29
    HBK
    HBK ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    Na wenn ich mir das tatsächlich existierende Tierchen so angucke, wäre Pink nichtmal so unnatürlich. Was es nicht alles gibt. oO

    Ah, in den Farben wirkt es schon sehr nach "Planet der Ziegen", irgendwie sehr realistisch. *nicht ironisch meint und jetzt noch gespannter auf das ergebnis ist*

    Das klingt allgemein danach, als könntest du tatsächlich schon mit einem Teil loslegen. Die Konzeptphase ist wohl also schneller vorbei als gedacht.

  10. #30
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Ich finde, die neue Skizze sieht vom Kopf her ein wenig zu sehr nach Ziege aus. Wie wäre es, ähnlich wie bei dem geposteten Gürteltier, den Kopf eher kurz und breit zu halten? Wäre zumindest mal etwas anderes . Die Arme und Beine sowie der Schwanz gefallen mir ansonsten schonmal sehr gut, nur der Kopf stört wie gesagt ein wenig den Gesamteindruck.
    Bei den Puppenskelettteilen bin ich ehrlichgesagt ein wenig skeptisch. Sieht so aus, als ob man die in viele Richtungen bewegen kann, dann aber steif in dieser verharren. Könnte ziemlich steif wirken, glaub nicht, dass du das erreichen willst.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de