Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klebefrage

  1. #1
    Proteus Vulgaris
    Proteus Vulgaris ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    14

    Klebefrage

    Hallo Leute ich habe da mal eine Befestigende Frage

    Für meine Schaumstoff Nurgle Rüssi habe ich einige Siegel mit Spruchbändern. Meine Frage ist jetzt wie ich diese am besten befestige. Das Problem ist das die Rüstung schon fertigt gelatext + Plasti Dip ist das einzige was noch fehlt ist der Schutzlack.
    Die Frage der zu Klebenden Sachen wäre jetzt:

    Siegel (aus Modelliermasse) auf Spruchband – meine Überlegung wäre normaler Patex gewesen

    Siegel mit Spruchband auf Rüstung – Da ist mein größtes Problem ich weiß nicht wie widerstandsfähig Plasti Dip auf Patex reagiert oder gibt es vielleicht von euch noch andere Ideen?

    Beste Dank und Peste Grüße
    Proteus

  2. #2
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Also ich denk mal, dass das Pattex keinerlei Auswirkungen auf das Plastidip haben wird. Zur Not könnte man auch noch versuchen, das Siegel mit Plastidip aufzukleben.

  3. #3
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Pattex Repair Extreme
    Damit klebste alles an alles.
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de