Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867

    Tätowierungen

    wie kann man das am besten machen? ich meine jetzt welche die man zb immer wieder benutzen kann...
    Booya!

  2. #2
    Primrose
    Primrose ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Primrose

    Ort
    Region um Hannover
    Beiträge
    245
    Durchsichtiges Latex mit dem Bild vielleicht?
    Ist jetzt ein Vorschlag eines absoluten Neulings, also bitte nicht zerfetzen.
    Ich bin Künstler ich darf psychopathologische Abweichungen haben.

    Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?

    Unfreundlich? Ich nenne das ehrlich und direkt.

  3. #3
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    575
    Es gibt transparente Folie, die man mit einem Tintenstrahldrucker bedrucken und sich dann auf die Haut kleben kann.

    Beispiel

    Gruß,
    Section31
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  4. #4
    Haspites
    Haspites ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Haspites

    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    211
    Für Kleine Tätowierungen dürften dünne Latex-Aplikationen gehen. Wenn du dich nicht immer wieder mit exakt dem gleichen Motiv bemalen willst.

    Ansonsten gibts halt so Tatoo-Stifte, mit denen man das machen kann.

  5. #5
    Primrose
    Primrose ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Primrose

    Ort
    Region um Hannover
    Beiträge
    245
    Mit der Folie, das klingt ja nett.
    Aber glänzt das nicht auffallend?
    Ich bin Künstler ich darf psychopathologische Abweichungen haben.

    Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?

    Unfreundlich? Ich nenne das ehrlich und direkt.

  6. #6
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Ich weiß nicht, Lösungen mit Latex und Folie würden mir jetzt nicht so zusagen. Ich denk da nur an Schweißbildung und richtig gut ankleben kann man das auch nicht. Außerdem wird es beim Latex auch nicht richtig wie Haut aussehen, höchstens sehr Vernarbte. Von der Flexibilität der Materialien ganz zu scheigen...
    Hast du denn schon an Schminken gedacht? Zwar müsstest du es jedes mal wieder aufmalen und es würde immer etwas anders aussehen, aber wäre auf jeden Fall natürlicher. Ansonsten: Henna-Tattoos. Die halten ne Weile, glaub so 1-2 Wochen könnten drin sein. Dann muss man damit allerdings auch im Alltag zurechtkommen.

  7. #7
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868
    falls du Arme oder Beine grossflächig tätowiert erscheinen lassen möchstes, gibt es so eine Art Strumpf, schaut wirklich echt aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de