Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Fidei custos
    Fidei custos ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    ich bin neu im LARP, und bastel mir jetz grad zwei gleven (kenn die dinger nur unter dem namen, weis nich obs da nen anderen gibt) und wollte mal fragen ob mir irgendwer nen tipp geben kann, wie ich die klingen verzieren kann ?!?!?
    dachte da so an irgendwas Kreutzmäßiges, find aber per google nur schrott
    -_-' darf auf keinen fall zu groß sein, muss auf die kleinen buckler passen, die den griff schützen sollen (nich größer als 8x8 cm)
    wenns fertig ist kann ich ja mal die bilder posten
    schonma danke für die antworten und vorschläge
    lg
    Fidei custos
    Diener des Bösen,
    seit auf der hut,
    der Wächter kommt,
    das gute zu bewahren und euch zu vernichten!

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Ich habe keine Ahnung, was für "Buckler" da an einer Gleve sitzen sollen.

    Das ist eine Gleve: http://de.wikipedia.org/wiki/Glefe
    Das ist ein Buckler: http://de.wikipedia.org/wiki/Buckler_%28Faustschild%29

    Und Gleven werden ganz sicher nicht paarweise geführt, sofern Du das vorgehabt hast.

    Zur eigentlichen Frage kann ich leider nichts sagen, da ich nicht verstehe, was Du willst. Sollen wir Dir jetzt 100 verschiedene Muster posten, bis da das richtige für Dich dabei ist?


    Oh, und eine Sache noch: Christliche Symbolik wie eben Kreuze ist im LARP keine sonderlich gute Wahl, Herr "Glaubenswächter".
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Ich glaube, es geht um so etwas:
    http://images4.wikia.nocookie.net/__...-warglaive.jpg
    Das würde, wenn das tatsächlich die Vorlage ist, ich als Larpwaffe für ziemlich überkandidelt und eher albern halten, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich...

  4. #4
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Wie kämpft man mit sowas...?

    D.
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  5. #5
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Am besten garnicht.......
    Schwannis vult!

  6. #6
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Ich glaube, es geht um so etwas:
    http://images4.wikia.nocookie.net/__...-warglaive.jpg
    Das würde, wenn das tatsächlich die Vorlage ist, ich als Larpwaffe für ziemlich überkandidelt und eher albern halten, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich...
    Hab ich sogar mal live gesehn. War aufm LARP-Hof. Aber sogar der Besitzer sagte, dass man damit einfach nt kämpfen kann und er sie nur zum Posen rausholt.
    Allg. sind die Dinger halt verdammt effektiv, denn wer kann noch kämpfen wenn er sich mit Lachkrämpfen über den Boden rollt?

    Grüße
    Aeshma

  7. #7
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.448
    Müsst immer dran denken: die Waffe stammt von einem Typen, der mit diesen zwei Waffen erst von einem Schwertkämpfer niedergehauen wird (jemandem namens Arthas) und später von einem 25-Mann-Pulk nochmal endgültig niedergemetzelt wurde. Wer will denn solche Waffen tragen, die eindeutig nur zum Verlieren geeignet sind?
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  8. #8
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Und trotzdem wäre Illidan einfach die coolere Sau gewesen :P



    Aber sorry. BTT

    Grüße
    AEshma, mag das Bild

  9. #9
    Fidei custos
    Fidei custos ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    man muss mit den teilen blos umgehen können, und illldan worde von arthas nunmal gelpättet weil arthas einfach mehr power hat
    aber stimmt schon ganz, das die teile in etwa so aussehn sollen wie die von illidan, nur nich so aufwendig
    Diener des Bösen,
    seit auf der hut,
    der Wächter kommt,
    das gute zu bewahren und euch zu vernichten!

  10. #10
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Dann mein Rat an Dich:
    - Lass das besser, das sieht mit 99.9%iger Wahrscheinlichkeit lächerlich aus.
    - Mach einen Beratungsthread im Charakterforum zu Deinem Charakter auf, in dem Dir dann zu passenderen Waffen geraten werden kann.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de