Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AloresDes
    AloresDes ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    34519 Diemelsee
    Beiträge
    5

    Schwert eingedrückt

    Na das passt ja wieder ganz toll.

    Ich hab mein Schwert in der Garage von meinem Stiefvater aufbewart, gestern hole ich meine Sachen da raus und sehe dass mein Schwert ganz blöde zwischen kartons und anderen Sachen eingequetscht ist, jetzt ist es im bereich der Spitze richtig stark eingedrückt, weiß da vllt jemand einen kleinen Trick oder so!!!

    Bitte helft mir. =(

    Ich habe mal 2 fotos gemacht damit man sich das auch mal ansieht was ich meine.

    06072012376.jpg (0 KB)

    06072012377.jpg (0 KB)[/img]

  2. #2
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    Lass es mal nen Tag liegen, vielleicht gibt sich das von selbst.
    Ansonsten isses wohl hin, weil der Schaumstoff an der Stelle zerstört sein dürfte.
    Basically... RUN!

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Lorenz hat leider recht, das dellt sich wieder ein klein wenig aus, aber der Schaumstoff ist an der Stelle futsch :/ Was du max. machen kannst ist, mit einer kleinen Spritze etwas Luft unter das Latex zu pumpen und den Einstich dann wieder mit Pattex Extreme zu verschließen. Das ist aber nur eine optische Reparatur, der Schaumstoff drunter ist trotzdem hin, wie safe das dann angesehen wird weiß ich leider nicht...

    Aber so dolle schaut das Schwert ja eh nicht mehr aus, hol dir lieber ein neues, bevor du groß experimentierst.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    jboerner
    jboerner ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von jboerner

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    517
    Es gibt doch elastischen Dichtungsschaum, vlt. kleines Loch reinmachen, wenig(!) reinsprühen, warten. Wenn zuviel, dann dellt sich es aber raus.
    • Reenactment = Nachstellung eines bestimmten Ereignisses
    • Living History = Versuch des Nachvollziehens bestimmter Aspekte des Lebens von Personen in der Vergangenheit
    • Marktmittelalter =weder des eine noch das andere und vor allem kein Mittelalter, sondern uriges Kostümcampen
    • LARP = In Real arrangiertes Rollenspiel in unterschiedlichsten Settings
    • Reenlarpment = Ungenau definierte Larp-Variante mit dem Defürhalten der Teilnehmer nach besonders historischen Setting und Ausrüstung
    • Die Unterschiede zu kennen und sich selber richtig zu verorten = unbezahlbar

  5. #5
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Zitat Zitat von jboerner
    Es gibt doch elastischen Dichtungsschaum, vlt. kleines Loch reinmachen, wenig(!) reinsprühen, warten. Wenn zuviel, dann dellt sich es aber raus.
    Ich weiss nicht wie das da mit den Lösungsmitteln ausschaut, evtl könnte das zu Latexkrebs führen.
    Schwannis vult!

Ähnliche Themen

  1. Asia Schwert (Thai Chi Schwert)
    Von Khagan im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 23:37
  2. VK. Schwert &mehr
    Von Francis im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:12
  3. Schwert selberbauen
    Von Lacrimaira im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 20:46
  4. Schwert Geschnitten !
    Von Setheron im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:44
  5. Schwert Parierstange
    Von Setheron im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de