Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tassen
    tassen ist offline
    Grünschnabel Avatar von tassen

    Beiträge
    8

    Zusammenarbeit

    Ein ganz kleiner Tipp, für unseren letzten Kurzfilm brauchten wir ein Monsterkostüm. Der Fundus hatte nichts in unsere Richtung und auch alle Masken und Kostüm Händler waren furchtbar teuer. Letztendlich haben wir mit einem Freien Maskenbildner unser Traum Kostüm erstellt und das für einen guten Preis. Das Kostüm können wir sogar wieder verkaufen!

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Und....der Tip daran ist...?
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Lychor
    Lychor ist offline
    Neuling

    Beiträge
    63
    Wenn man zwischen den Zeilen liest wohl, dass ein Maskenbildner Billiger sein kann als Stangenwahre...

  4. #4
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832


    So ein Zweizeiler ist eigentlich keines eigenen Threads wert.

    Bitte mehr Informationen geben, oder ich werde den Thread löschen...

    Grüße
    Aeshma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de