Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Dudovitz
    Dudovitz ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    40
    Na für die erste Waffe Hut ab! Habe schon sehr häufig bei hohen Temperaturen draußen gelatext ... konnte solche Probleme jedoch nicht feststellen. Mach halt mal n bisschen Ballett beim Pinseln Wenn du nur die eine Waffe latext, kann das doch nicht so lange dauern?! Zack zack rüber und wenn du überall warst is Ende.
    An dieser Stelle kann ich auch wieder nur auf Lackerrollen verweisen. Bei Holz natürlich nicht so geil für die Struktur, aber für die farblose Grundierung langts allemal. Ich bin da immer zu geizig mir für jede Schicht für 1.50 nen neuen Pinsel zu kaufen.

  2. #22
    Rabensang
    Rabensang ist offline
    Erfahrener User

    Alter
    34
    Beiträge
    343
    Das hat so lange gedauert, weil da so viele "Schnitzereien" drin sind, da musste man überall aufpassen, dass Latex dran kommt.

    Bei den Rollen hab ich aber auch schon gehört, dass die nach 1 oder 2x unbrauchbar werden. Sind die außerdem nicht noch teurer als Pinsel? Ich bekomm auf jeden Fall 2 für 1 €.

  3. #23
    Dudovitz
    Dudovitz ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    40
    Joar je nachdem wie lange du halt brauchst, kanns auch schon nach einem mal vorbei sein. Wenn ich z.B. mal wieder 5 Waffen gleichzeitig latexe, probiere ich garnich die Dinger auszuwaschen. Dein Pinselpreis ist ja recht human, aber ich denk da langfristiger. Habe mir jetzt z.B. 50 Rollen fuer glaube 15 inkl. Porto in der Bucht bestellt. Da gibts sicherlich auch grosse Pinselmassen, aber ich steh einfach auf die Rollen Das mit den Schnitzereien ist natuerlich irgendwo nen Argument dafuer dasses laenger dauert, aber das sind halt schon haeftig viele "Pickel" die du da hast ... Ich haet da einfach schnell ueber alle Schnitzereien rueber getupft und dann den Rest ueberegstrichen. Wenn die Keule nicht 5m lang ist, sollte das ohne "Pickel" klappen. Wundert mich einfach doch schon sehr.

  4. #24
    Rabensang
    Rabensang ist offline
    Erfahrener User

    Alter
    34
    Beiträge
    343
    Naja, hab halt vorher noch nie mit Latex gearbeitet, ich glaube, das sind die Mängel entschuldbar.

  5. #25
    Dudovitz
    Dudovitz ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    40
    Absolut. Ich will deine Künste bzw. deine erste Waffe auch eigentlich garnicht runtermachen. Die vielen, schönen Schnitzereien, zeugen schon von nem gewissen handwerklichen Talent
    Ich hät nur zu gerne nen Video von dir beim latexen, weil es mich doch brennend interessiert was genau du falsch gemacht haben könntest, bzw. warum du so lange gebraucht hast. Vielleicht hat dein Latex beim Händler auch schon zu lange im Regal gestanden ... wobei da glaube ich im geschlossenem Zustand auch nich viel passiert...

  6. #26
    Rabensang
    Rabensang ist offline
    Erfahrener User

    Alter
    34
    Beiträge
    343
    Kann ich dir leider nicht sagen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fuchskragen - wie machen?
    Von luthien368 im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 18:16
  2. Kleider machen Leute - Hüte machen Jäger
    Von ich im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 18:35
  3. Büste machen
    Von Kathi122 im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:55
  4. Rüstungsschutz vollwertig machen
    Von Arthy im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 12:48
  5. Wer kann mir das machen?
    Von Rakin (Archiv) im Forum Bekleidung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 07:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de