Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Valerian
    Valerian ist offline
    Neuling

    Ort
    Wien
    Beiträge
    91

    [s] Bezugsquelle Radschlosspistole

    Hallo liebe MIT-Larper. Ich suche eine Bezugsmöglichkeit für Radschlosspistolen.

    Ich habe bisher nur Baculus angefragt, aber die Mädels und Jungs sind komplett ausgebucht.

    Gibt es noch jemanden den ich Eurer Meinung nach in Bezug auf dieses Therma anschreiben kann?

    Mit ist es in dem Fall nicht so wichtig, dass es eine Rubberbandgun ist, sie soll nur realitätsnahe aussehen und bewegliches Schloss, Hahn und Abzug haben.

    Und nein, Selbstherstellung ist nicht :sad:

    Dankend im voraus

    Vale
    Attrition is the proof of absence of strategy

  2. #2
    Kohlhaas
    Kohlhaas ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    165
    Der Sportwaffen Schneider hat schöne Dekoradschlosspistolen. Mit nem einfachen Mod knallen die mit Hilfe dieser "Konfettisektflaschen"-Tischfeuerwerksdinger. Schau dich dazu mal im Ning um.

  3. #3
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Es gab früher mal ein billiges Deko-Radschlosstromblon mit Gussteilen, das z.B. auch hier ganz am Ende abgebildet ist:
    http://www.oschenheim.de/waffen/pulver/schwarzp.htm
    Das habe ich aber schon seit einer Weile nicht mehr in Läden gesehen.
    Dann gibt es bei Sportwaffen-Schneider noch ein paar recht teure:
    http://www.sportwaffen-schneider.de/.../cPath/47_1670
    Wenn ich das richtig verstehe, lösen die aber nicht aus, was ich etwas doof finde.

    Im Ning gibt es einige schöne Selbstbauten, da könntest du eventuell auch jemanden finden, der dir das macht.

  4. #4
    Valerian
    Valerian ist offline
    Neuling

    Ort
    Wien
    Beiträge
    91
    Danke, die beiden Tips habe ich schon bekommen

    Leider wurde ich bisher im Ning nicht fündig, ich werd weitersuchen.

    So eine Radschlosspistole wär halt der ultimative Hit zur Gewandung...ich gebe nicht auf
    Attrition is the proof of absence of strategy

  5. #5
    Hubert
    Hubert ist offline
    Erfahrener User Avatar von Hubert

    Ort
    Kaltern / Graz
    Beiträge
    308
    Im Ning ist der heißeste Tipp wohl der Markus, Mimin kriegts aber auch hin. Du könntest auch Urban fragen, wo der seine her hat.

Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle gewöbter Rundschild
    Von Edgemaen im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 20:43
  2. [Suche] Bezugsquelle für Rohbaumwolle
    Von mephiston im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 21:45
  3. Bezugsquelle für Schuppen, zum Selberbauen
    Von Gwarna im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 20:04
  4. Bezugsquelle vernünftig gegerbtes Fuchsfell
    Von dani im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:10
  5. Suche Bezugsquelle für Schnallen
    Von Drogoth im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 01:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de