Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tokaza
    Tokaza ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    28
    Beiträge
    5

    Suche verfügbares Finish

    Hallo nochmal,

    mein Schild ist mitlerweile fast fertig gelatext, dementsprechend würde er (nach meinem Ursprünglichen, einige Jahre alten Wissen) fertig sein... nun lese ich aber immer wieder was von Finish und isoflex und co. - wollte zu dem Thema mal fragen: Wie sehr erhöht das die Haltbarkeit und viel wichtiger: da am Mittwoch ja schon ZDL losgeht und ich da eigentlich mit Schild aufkreuzen wollte - gibt es ein Finish, dass sich allgemein hoher Verfügbarkeit erfreut? Isoflex scheint ja das häufigste zu sein, leider find ich das nirgendwo in der kurzen Zeit

  2. #2
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.200
    Topcoat erhöht die Haltbarkeit um einiges und lässt Waffen/Schilde um einiges professioneller aussehen. Bis zum ZdL kriegst du das nicht mehr, aber du kannst den Schild auch erst so benutzen und nach dem Con noch mit Topcoat überziehen.

    Ich verwende für meine Waffen diesen Topcoat, zwei Schichten. Muss dann einige Tage ausdünsten, möglichst im Freien.
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de