Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    3.622

    zuverlässiger Händler für Worbla gesucht (oder private Reste)

    Hallo,

    3. Versuch nach dem Forengespenst. Passt auch ganz gut, denn ich bin kurz davor, eine neue Verschwörungstheorie zu entwickeln: Seit einige Zeit versuch ich Worbla zu bestellen und brauche erstmal nur ein DIN A 4 Stück zum testen.
    Sämtliche Bestellversuche gingen auf die unterschiedlichsten Arten schief (doch nix mehr auf Lager, Bestellung dann doch nicht erfasst, Lieferant findet Wohnung nicht, etc.).

    Daher bitte ich um Tipps über positive Erfahrungen und/oder Angebote für Reststücke die selbst über geblieben sind.

    LG,

    Oliver
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  2. #2
    Solnedgang
    Solnedgang ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Solnedgang

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    100
    Such mal Nach Kamui Cosplay - Privatperson und lässt immer mit sich reden

    http://www.kamuicosplay.com/

    Oder im Zweifelsfall die nächsten Cosplyer fragen weil bei denen ist das Zeug ganz groß in Mode
    Gallier sind eigentlich voll die Kommunisten. Die teilen sich die Römer gleich auf.

  3. #3
    Anja
    Anja ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Anja

    Ort
    bei Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    200
    Wo hast du denn bvestellt, wenn ich fragen darf?
    Die einzigen Händler die mir bekannt sind, sind cast4art (Original-Händler) und myCostumes. -> http://www.mycostumes.de/thermoplastische-Werkstoffe
    Wobei Cast4Art wohl momentan Lieferschwierigkeiten hat
    My Costumes ist immer wieder auf diversen Messen zu finden, wo genau kann ich leider nicht sagen ich weiß nur von denen in NRW.
    Einen weiteren Händler den ich soeben gefunden habe ist Manga Mafia. -> http://manga-mafia.de/cosplay/worblas-finest-art.html

    Ich hatte vorher immer bei Cast4Art selbst bestellt, was ja nun nicht möglich ist..leider.
    Worbla_reste hab ich zwar hier, aber die brauche ich leider selbst. :I

    Falls du auch mal die Pellets namens Worblas Deko Art nutzen möchtest, verweise ich lieber auf eine günstigere Variante, die die selben Eigenschaften hat. ->http://www.plaast.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de