Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134
  1. #21
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Babardin hat wohl recht. Eigentlich spielen wir Fantasy Larps und ich denke, dass das Spiel selbst wichtiger ist.

    Ich bleib allerdings dabei, dass 10 X 10 cm große C&A Aufnäher sch.... sind. Die kann mann dann wenigstens raustrennen.
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  2. #22
    Panarus (Archiv)
    Panarus (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    42
    Also ich hab ja ein schönes lederimitat bei hager&mager gefunden...bissel Lederschnüre reingewebt und schon siehts brima aus...
    was ist denn eine disco elfe.....???
    Mögen brennende Ketzer unseren Weg durch die Dunkelheit erleuchten!

  3. #23
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    @panarus : Hmmm Disco Elfen solltest Du kennen. Das sind Elfen, die auf CONS einen Rock anziehen, der so kurz ist, dass man schon die Arschbacken sieht => Wie manche eben in die Disco gehen.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  4. #24
    Panarus (Archiv)
    Panarus (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    42
    Ach und ich dachte die hieß bei euch so weil sie so geglitzert hat...
    Mögen brennende Ketzer unseren Weg durch die Dunkelheit erleuchten!

  5. #25
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Ach die hat geglitzert? So hoch haben wir nie geschaut!
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  6. #26
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Ähh...doch haben wir schon...werter Encanto. Allerdings nicht lange :grinz:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  7. #27
    Eillonwy (Archiv)
    Eillonwy (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    60
    Hachja, schön, ein Lästerthread!

    Noch zwei Anekdoten zu absoluten Dont's!!

    Da war mal so'n Typ auf nem Con in Frankfurt (ist schon'n paar Jahre her) der Trug so'n Kettenhemd-Imitat aus Silbernem Glitzerstoff (ihr kennt den? Der Stoff ist immer auf einer seite schwarz und auf der anderen Seite stark glänzend). Dat Ding war jedenfalls nichtmal genäht sonder zusammengetackert.
    Drunter trug er ein Sweatshirt (rot glaub' ich) komplett mit so elasik-Bündchen um Ärmel und Wampe.
    Und der absolute Schrei:
    So Chaps (Beinlinge die den Arsch freilassen) aus Kunst-Tigerfell (!!!) über den Jeans. Schreiend Orange-Schwarz.... :kotz:
    Buaah. mir wird noch schlecht, wenn ich dran denke.


    2. Don't:
    Leute, die offensichtlich keinen Spielgel haben, und sich trotzdem einkleiden als wären sie Claudia Schiffer oder so.
    Auf dem Vinland 6 (brütende Hitze im Hochsommer) war mal ein Mädel, ungefähr so groß wie ich aber sicher 100 kilo schwer, die trug son Fell-Bikini-Oberteil und nen dazupassenden Lendenschurz, zusammengehalten mit Lederschnüren.
    Nur, daß man die Lederschnüre erraten mußte, die hat man nämlich in den Speckfalten nicht mehr gesehen. Echt übel. Hätte prima in so ne' Michellin-Werbung gepasst. Vielleicht für Steinzeit-Reifen??

    Gruß,
    Rieke
    Faeri ó Manwé, tuir á gwelu! Im can len an nîn...

  8. #28
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Ich denke, dass die meisten Leute mal primär nicht mit Absicht extrem übergewichtig sind. [das Thema Übergewicht wurde ja schon an vielen Stellen diskutiert, darum lassen wir das hier] Aber wenn ich doch schon nicht den Körperbau dazu habe, dann renn ich doch nicht "bauchfrei" rum und trage Kleidungsstücke, die meine Linie nun absolut nicht unterstreichen.

    Etwas Feingefühl und "Geschmack" sollte jeder haben. Aber ich bewundere diese Leute ob ihrer Selbstsicherheit und ihrem Mutes. !

    Witzig finde ich es auch immer, wenn 1,50 Meter große "Zwerg-Ideal-Besetzungen" nen ausgewachsenen Stein Golem spielen wollen, oder Typen vom Format Schwarzenegger und "Mein Fitnesscenter ist mein bester Freund" ankommen und nen Waldläufer spielen wollen.

    Jeder sollte wenigstens einigermassen das spielen, wozu er von der Natur geschaffen wurde. Ein Zwerg ist toll, aber mit 2,10 Meter größe nicht glaubhaft.

    Genauso sind Elben eher schlanke Wesen und nicht Kampfkolosse der Gattung Höhlen Troll.

    -----------

    @Eillonwy : Wegen Kettenhemd und so. Das übelste was ich mal gesehen habe war so ein selbstgehäckeltes Kettenhemd. Das Hemd war aus ganz grober Wolle "gestrickt" und war daher grobmaschig. Das ganze hat er dann mit Silberfarbe angesprüht und wollte mir weiss machen, dass die SL das schon mal als Kettenhemd genemigt hatte. Da könnte ich :kotz:
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  9. #29
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    @Eillonwy: ähm...ich will ja net unverschämt sein...aber du könntest uns bei CL 8 durchaus mal präsentieren wie so ein Bikini an dir aussieht :dafuer: Wir :knuddel: dich dann auch und bekommen von den Damen der Orga dafür wieder auf :haue: und :mecker: aber das würden wir DIR zuliebe :schleim: dann in kauf nehemen

    @Schneemann: ...oder hättest du da was dagegen??? :schleim:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  10. #30
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Also ich wäre auch schwer dafür, dass die Eillonwy uns die neuste Sommermode mal vorführt. So mit kurzem Röckchen und so ! Das gibt sicher viele :respect: und :tueten: Rufe. Wenn einer meint, die Idee ist :shit2:, dann :haue: und :hammer: wir den ganz arg.

    Ausserdem habe ich gerde festgestellt, dass man mit den Smilies wirklich fast alles sagen kann ! :grinz:
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Stoffe für Larpbekleidung ?
    Von Vivi im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 13:50
  2. Di do it´s der Larpbekleidung
    Von eldrad (Archiv) im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de