Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134
  1. #1
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941

    Die dont's der Larpbekleidung!

    Hier ein paar schlimme Beispiele von mir, ihr könnte sie gerne mit fortlaufender Nummer weiterführen:


    1. Nike-Turnschuhe bei Elfen (schon gesehen)
    2. Bluejeans zum Wappenrock (Hip teens dont wear Bluejeans...)
    3. Neonjacke (Ja, auch nicht wenns regnet oder kalt ist!)
    4. Manowarshirt unter Kettenhemd (so ungern ich das auch sage)


    DAS waren so die schlimmsten Dinge, welche ich bisher erleben durfte.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  2. #2
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    5. Klamotten von "C&A Young Fashion" und die 10 X 10 cm großen C&A - Schilder drin lassen (gabs echt auf nem Con)
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  3. #3
    Gast
    Gast
    Das absolute DONT ist ja wohl :

    - Mit einem gehäckelten Kettenehemd auf der CON ankommen und 3 Rüstungsschutzpunkte wollen

  4. #4
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659

    Wenn schon ernsthaft

    How,

    wir sind uns ja wohl einig, dass jegliche Outtimeklamotte scheisse ist, ich finde nicht dass das einen Forumsbeitrag wert ist. Was man eher diskuttieren könnte ist die Intimekleidung mancher Leute... ich persönlich habe z. B. einen Hass gegen Panesamt-Magier entwickelt - man stelle sich vor: PANESAMT!

    Das hässlichste und unambientigste Material der Welt! Und es wird ganz offiziel für Kleider und Roben verwandt, die scheisse teuer sind. Und die eigentlich genauso billig sein könnten wie das Material an und für sich. Wer in Panesamt rumläuft gehört erschlagen.

    ICH HASSE PANESAMT!
    Ich kam, sah und rannte weg.

  5. #5
    Gast
    Gast
    Ich finde Panesamt auch nicht besonders toll.
    Aber ich würde nicht gleich jeden dafür verdammen.
    Dann könnte man auch bei Rüschenhemd (hab eines von Marcel geschenkt bekommen :knuddel: ) und Schnürlederhose weiter machen. Und wie seht es mit Polyester-Roben?
    So langen die Gewandung stimmig ist, nehme ich auch gerne Abstriche beim Stoff hin.

    Sowieso, freundliche Ratschläge kommen immer besser an als der Erhobene Zeigefinger.

    Hier meine Ergänzungen:
    - Springerstiefel, Rock mit Schottenmuster, Rüschenhemd, Punkerarmband mit StachelNieten, Sonnenbrille, Haare Giftgrün mit Neon-Rot. (Nörrcon 2) :kotz:

    - Polysatin Erdberhose in Knallorange mit Weste in Polyatin Maigrün (Glaystoke 1) :kotz:

    Gruß
    Tobi

  6. #6
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    He Tobi, den Kerl von Gleystoke 1 kenne ich auch noch!

    Wir NSCs hatten einen Codenamen für ihn

    Bunt

    ... und über das Hemd hast du dich damals tierisch gefreut:
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  7. #7
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    prinzipiell ist doch wurscht was man an hat, hauptsache es ist ungefär angebracht.

    ich finde lediglich extreme bescheiden. so wie eben 10 X 10 cm große C&A aufnäher :grinz:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  8. #8
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    @Tobi: Polyester brennt gut. Das sollte mal jemand propagieren*gg*.

    und einmal mehr ist bewiesen: Geschmäcker sind unterschiedlich. Oder: Frauen sind pinziger.

    Dafür gibts :haue:
    Ich kam, sah und rannte weg.

  9. #9
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Vor allem schwangere Weiber sind nur am rumpinzen

    Aber die müssen sich ja zum Glück nicht selber ertragen

    Aber ich hätte noch was. Ich sage nur Dico-Elfe , mehr sag ich dazu nicht. Ihr wisst ja was ich meine
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  10. #10
    Meldron (Archiv)
    Meldron (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    321
    Dumme Frage kann mir jemand ne andere bezeichnung für Pannesamt geben?
    Nicht das ich mir ne Robe besorg un aufm nächsten Con seht ihr mich alle Mordlüstern an
    Nur weil man etwas lange spielt heisst das noch lange nicht das man es auch gut spielt.

    Lauft nicht weg, sonst sterbt Ihr müde!


    LARP zero - Ohne DragonSys , so wie es sein sollte.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Stoffe für Larpbekleidung ?
    Von Vivi im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 13:50
  2. Di do it´s der Larpbekleidung
    Von eldrad (Archiv) im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de