Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Akelei (Archiv)
    Akelei (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Akelei (Archiv)

    Beiträge
    15

    Buntes Haarspray

    Hallo,

    auf dem nächsten Con bin ich ein weißhaariger NSC. Hat jemand Erfahrung mit buntem Haarspray?

    Kann ich rote Haare mit weiß überdecken und geht das auch mit langen Haaren oder sind da Perücken besser? Wobei ... wieviel Haar paßt denn unter eine Perücke?



    Grüße

    Akelei
    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

  2. #2
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Meiner Erfahrung nach sollte das schon klappen. An Fasnacht gibt es diese Spraydosen wie Sand am Meer.
    Prinzipiell überdecken die jede Haarfarbe.

    Nachteil 1: Je länger man die Farbe drin hat, und desto mehr man die Haare "strapaziert" desto mehr Farbe blättert ab (Normal, bei allem, was nicht wirklich richtig gefärbt ist). => Bei intensiver Nutzung während der CON muss man eventuell Nachsprayen.
    Problem 2: Es bleibt immer ein gewisser Nebel als Rückstand, den man noch einige Zeit nachher sieht.

    Bei Blond + blaue Stränen mit Fasnachtsspray = Man sieht das blau über ne Woche hinterher als leichter Schimmer. (Siehe Arbeitskollegin)
    Ich denke je Dunkler die Haare sind, desto weniger sieht man es. (Außnahme: Schwarze Haare und weißer Spray )

  3. #3
    Neja (Archiv)
    Neja (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Neja (Archiv)

    Beiträge
    161
    Hallo

    du kannst auch jeh nach dem von Grimas das water-make up nehmen,hab ich zumindest als mal bei Strähnen so gemacht,ganzes Haar aber auch noch nicht ausprobiert.
    Die Haaren werden aber auch etwas seltsam,verklebt und fallen nicht mehr natürlich.

    Grüße
    Bettina

  4. #4
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    ach ganz klar, Kalk! Das hat den Kelten damals schon nicht geschadet dann kanns jetzt auch nich schlimmer sein. Vorteil es verhält sich ähnlich wie Gel, also am besten auf ne Bank legen, Kalkwasser drüber kippen und Haare nach unten hängen lassen und schon wird Tokio Bill neidisch Ich bezweifle mal das dies der gewünschte Effekt für deine NSC Rolle ist, aber es ist ne Option :P
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de