Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    @pussi: am Sonntag ist bei uns Nähtreff (3 Nähmaschinen.) mit anschließender Grillparty! *lock*

    @Meldron: Genau, hör auf die Moruge. Lörning bai duing. Nur nicht abhalten lassen! Die schiefkrummen Sachen sehen beim Larp eh meistens besser aus.
    <

  2. #32
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    @Dom: Aber echt! Lass dir mal zeigen, wie eine Nähmaschine funktioniert, kauf dir paar Meter Bomull bei Ikea und dann einfach testen. Ist echt nicht so schwer wie man denkt. ein Burda-Buch hilft auch sehr

    @Barbardin: meine Nähmaschine ist doch 'putt!!!! Buhuuuu Der stofftransport ist irgendwie nach innen gefallen und geht nemme. muss erst in die werkstatt. (ausserdem hab ich mich gestern so am Grillen überfressen und dann noch so viel gesoffen... wir haben unser Prüfungszeit-ende gefeiert. naja, wie das so ist ne? :kotz:

    Hast du dein ladegerät inzwischen gefunden?

  3. #33
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Es gibt Biiiilder!








    Hier mit dem angefangenen Oberkleid dazu..


    Und von hinten
    <

  4. #34
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Es ist feeertig!
    :stolz:

    Ich gebe zu, viel hat ja nicht mehr gefehlt. Da war noch der Saum vom Unterkleid (ging ratz-fatz) und dann eben das Oberkleid. Hier hatte ich erst mal mit einer Kordle Schlaufen angenäht um den Sitz zu überprüfen - es macht schließlich wenig Sinn auf gut Glück mal Ösen reinzuschlagen - die man dann nicht mehr herausbekommt, wenn es nicht passen sollte.
    Aber ich hatte Glück, es saß schon ziemlich, ziemlich gut und nur 2 winzige Abnäher später, trennten wir die Schlaufen wieder ab und ersetzten sie durch stabile (rostfreie *G*) Metallösen vom Kurzwarenhändler meines Vertrauens.

    Schon Morgen macht sich das Kleid dann auf den Weg zur rechtmäßigen Besitzerin. Aber vorher gibts natürlich Fotos, keine Frage.
    <

  5. #35
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Und hier die versprochenen Bilder!
    Sie entstanden ruckzuck, der Hitze wegen. Man hätte durchaus noch mehr Zeit darauf verwenden können, alles etwas schöner hinzuzupfen, das ist bei Schnürkleidern wohl unerlässlich. Aber wie gesagt, bei der Hitze will man es am liebsten schnell hinter sich bringen und dann jeden unnützen Quadratzentimeter Stoff loswerden so schnell es geht.
    Aber genug blabla, hier eyecandy.









    <

  6. #36
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    sehr hübsch geworden!
    Ich kam, sah und rannte weg.

  7. #37
    Streuner (Archiv)
    Streuner (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    35
    :genau:
    :respect:
    Ich bin ein Streuner und bleib' es auch, ja, bis zum letzten Lebenshauch...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Yorkfeuer 2014 - Neues Konzept, neues Spiel
    Von Benutzer755 im Forum Cons
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 20:08
  2. Neues Forum, neues Glück...
    Von Naramag im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:09
  3. Neues Forum, neues Glück!
    Von Psychotrop im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 16:37
  4. Mal was Neues ?!
    Von Asteria im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 10:45
  5. Neues ....
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de