Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    danke für den link!!!! werd da mal schauen..

    gruß Beni
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  2. #22
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Wirklich Tobi, du hast den Vogel abgeschossen. Wetten, dass das DEINE heimlichen Schuhträume sind?? muahaha ara:

    Bei Ebay findet man eigentlich auch einen Haufen gute sachen. bei schuhen ist zum beispiel bei mir priorität, dass sie halt bequem sind und funktionell, und nicht unbedingt bis auf den selbstgekochten hasenknochenleim Authentisch.

    Und mit Sandalen würd ich eh net in Wald, da schon eher Stiefel. Ich bin kein "stundenlangindenwaldrenner"

  3. #23
    Accolon (Archiv)
    Accolon (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    192
    Original von pussituktuk

    Ich bin kein "stundenlangindenwaldrenner"
    irgendwer muss ja die SCs scheuchen und stundenlang durch den Wald rennen um die überhaupt zu finden !

    :mecker:
    "Wer nichts weiß, muss alles glauben" - Marie von Ebner-Eschenbach

  4. #24
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Ich will ja eigentlich keine Schleichwerbung machen... aber bei Deichmann gibts grad super-Larp-Taugliche Schuhe! (zumindest in Schramberg)
    Hab mir sehr hübsche braune stiefel gekauft, aus braunem Wildleder, mit riemen. Finde ich sehr tauglich!
    00_1114727_pg.jpg

  5. #25
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Achtung, Wildleder ist nicht wasserdicht.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  6. #26
    Drachentochter (Archiv)
    Drachentochter (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Drachentochter (Archiv)

    Beiträge
    42
    Bis zu nem gewissen Grad würde ja eine Imprägnierung helfen. Ne Freundin von mir trägt beim Larp auch immer ein paar schöne Wildlederstiefel, die sie imprägniert hat und sie hat den Regenfreund 1 (Seelenfeind 1) damit gut rumgebracht, erst am letzten Tag wurden ihre Socken ein wenig nass. Also wenn man nicht gerade durch einen Bach wandert oder gern in Pützen rumspringt geht das schon.
    Was haltet ihr davon, wenn man Gamaschen drüber zieht? Hätte einige unschön anzusehende Turnschuhe beim Xant2 wenigstens verschönert...
    - Onyx, Jägerin der Wyrmklaue
    - Saphira, Tochter des Drachen, Kriegerin, Erstgeborene der La'is.
    - "Ein WAS kommt auf uns zu??"

  7. #27
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Gamaschen finde ich auch eine gute Lösung... ich versteh echt net, wie Leute mit Turnschuhen auf Cons rumlaufen können... ?(
    Wenn man ein bisschen einen Blick dafür hat, finden sich durchaus ansehbare Schuhe in der aktuellen Schuhmode. Gerade, wenn man nur ein kleineres Bidget hat und sich nicht die hand-wendegenähten Mittelalterschuhe für 250â?? leisten kann... Wir machen schließlich kein reenactment!!
    Ich hab auch noch imprägnierspray daheim, das werd ich auf jeden fall noch machen. Und es war auch noch ein schildle dran mit "wasserfest", mal schauen, was die aushalten...
    Ich war auch schon auf Wintercons mit Wildlederschuhen... wenn die Sohle gescheit dran ist und man die Imprägniert, passt das!

  8. #28
    Drachentochter (Archiv)
    Drachentochter (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Drachentochter (Archiv)

    Beiträge
    42
    Für mich persönlich ist es übrigens generell schwierig an Schuhe heranzukommen, ich hab nämlich Schuhgröße 35. Bei robusteren Schuhen und Stiefeln, klar, dicke Socken, dann passt auch 36, aber im Sommer geh ich dafür regelrecht ein. Und 35 bieten leider auch kaum IT-Gewandungshersteller an. Das ist recht ärgerlich.
    Oh und trotz dicker Socken rutsch ich im Kampfgetümmel dann meist in den Stiefeln arg hin und her, selbst wenn ich sie noch so fest binde und schnüre, also meist kann ich dann Montags nach Cons kaum laufen vor lauter Schmerzen.
    - Onyx, Jägerin der Wyrmklaue
    - Saphira, Tochter des Drachen, Kriegerin, Erstgeborene der La'is.
    - "Ein WAS kommt auf uns zu??"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. CP Schuhe Happy Hour - 40% auf versch. Schuhe
    Von Minka im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 12:58
  2. IT taugliche Salbentiegel
    Von Bogumir im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 18:48
  3. Suche günstige IT-SChuhe. CP-SChuhe?
    Von Konrad im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 15:19
  4. Ambientige IT-taugliche Lieder
    Von Francis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 17:14
  5. Intime Taugliche Zelte, aber woher nehmen...
    Von Meldron (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de