Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    derbrok (Archiv)
    derbrok (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    26

    Sammelkiste für Material und Zubehör

    Hallo zusammen!
    Wie wärs, wenn wir hier eine Sammelkiste aufmachen?
    Mit Ideen, Adressen, oder allem was sonst noch dazu beiträgt, die Turnschuh-und T-Shirt Fraktion von LARPS zu verdrängen! Vieleicht ähnlich der Linkliste auf www.chamberlors.org!?
    Also, her mit Links oder Adressen Eurer Teppichhändler, Felldealer, "Stoffverkäufer" und Sandalenmacher!
    Her mit Tricks und Kniffen, Schnittmustern und Häkel-und Strickanleitungen!

    Der erste Tipp kommt auch schon, bin beim Shoppen auf nen Händler gestoßen. Felle (oder anderes haariges Zeug), Leder, Rüstleder oder ganze Tierpräperate! Vieleicht nicht jedermanns...Geschmack...aber richtig gute Preise und n netter Kerl!

    Präperationsatelier Erdeljan
    Schloßberg 16
    Kappel bei Niedereschach (Schwarzwaldbaarkreis)
    www.tierpraeperation-erdeljan.de



    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  2. #2
    Berion (Archiv)
    Berion (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    51
    Tja, aber die Homepage ist nicht gerade hilfreich. Und damit habe ich mich verhältnismäßig freundlich ausgedrückt...

    Edit: Wenn die Linksammlung voller solcher Links ist, dann hat man mehr Frust als Hilfe dabei. Nix für ungut, auch wenn der Kerl echt nett sein mag, aber der Link auf die Seite bringt echt nur dann was, wenn man nach der Adresse sucht um hinzufahren. Aber den Weg mach ich mir jetzt allein auf Grund der Seite echt nicht.
    "Nai eleni siluvar antalyannar!"

  3. #3
    Gast
    Gast
    Mag ja sein das die Homepage nicht sehr viel hergibt! Wobei mir der Chef sagte, er wolle demnächst eine Seite mit mehr Material bereitstellen! Dann eben auch mit dem anderen Zeuch das er verkauft! Der Weg dorthin lohnt sicherlich. (Gut, vieleicht nicht der weiteste)!! Es gibt hier ja auch Leute aus der näheren Umgebung, nicht war? Ich kann nur sagen, was ich heut dort gesehn hab, und ich fands klasse und wie gesagt es is nur ein Tipp (auch für evtl. Neueinsteiger).

    Um´s allenanderen Recht zu machen, sollt hier gesagt sein, daß ja jeder gern seine Tipps dazuschreiben darf!!

    Und für solche die gern in Internetbroschüren einkaufen....www.lederkram.de.

  4. #4
    Accolon (Archiv)
    Accolon (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    192
    Für Ledernieten und Ziernieten kann ich nur den Lederladen empfehlen:
    ist wesentlich billiger als lederkram, hat aber außer bei Nieten wenig Auswahl




    >>>LINK<<<
    "Wer nichts weiß, muss alles glauben" - Marie von Ebner-Eschenbach

Ähnliche Themen

  1. Tierwesenbau - Material
    Von luthien368 im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 17:54
  2. Suche Material
    Von ro'gosh im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 15:25
  3. Material gesucht
    Von Kulko Asleif Eiriksson im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 23:22
  4. Fahne - Material?
    Von Wagenbrecht im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 13:42
  5. Spitzensicherung Material
    Von Iceldrus im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de