Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leinensack?

  1. #1
    DerMitDenHosenträgern (Archiv)
    DerMitDenHosenträgern (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    24

    Leinensack?

    Ich hätte da mal ne frage und zwar wo bekomme ich einen Leinensack her ohne Deutsche Post aufdruck xD ?

    MfG DMDH
    Signatur editiert durch ADMIN

    OK OK ich werde es lassen. dann kommt hier nichts hin... PEACE

  2. #2
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    Versuchs mal auf dem Wochenmarkt Bauern benutzen Leinensäcke umd Getreide zu lagern..


    Oder schau bei ebay.. war kurz drauf.. da gibts ne ganze Menge

  3. #3
    Doggy77 (Archiv)
    Doggy77 (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    335
    Oder im Baumarkt/Gartenmarkt, da werden die Dinger als "Bioabfallsäcke" bzw. "Strauchschnittsäcke" für teures Geld verkauft.

    Greets,
    Doggy
    42. Und die Frage?

  4. #4
    DerMitDenHosenträgern (Archiv)
    DerMitDenHosenträgern (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    24
    Für Biomüll will ich das an sich nich nehmen xD ich werde mal im Baumarkt schauen.
    Signatur editiert durch ADMIN

    OK OK ich werde es lassen. dann kommt hier nichts hin... PEACE

  5. #5
    Indie (Archiv)
    Indie (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    26
    Kartoffeln werden bei uns auch in solchen säcken verkauft...sind dann allerdings meist ziemlich dreckig...und sehr grobmaschig....
    Gruß Indie
    Wer keinen Mut zum Nein hat dessen Ja ist ohne jeden Wert

  6. #6
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Schaut mal bei Ebay nach Jute-Stoff/Sackleinen/Rupfen... den gibts da relativ günstig, dann kann man sich auch was draus nähen. Gibts auch nicht nur in dem klassischen Braun, sondern jetzt zu Ostern auch in anderen Farben, z.B. dunkelgrün, rot, etc...

    Ein Beispiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de